Special Blaze Capcom Super Pocket im Test: Gelungenes Gaming-Handheld für die Hosentasche!

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Das Blaze Capcom Super Pocket ist mehr als ein tragbares, in der Hosentasche verschwindendes Handheld mit zwölf vorinstallierten Capcom-Arcade-Klassikern. Es ist auch eine mit allen Modulen des Evercade-Kosmos kompatible, kleine Spielekonsole. Die zitiere ich zum Retro-Zocker-Test.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Blaze Capcom Super Pocket im Test: Gelungenes Gaming-Handheld für die Hosentasche!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich sehe jetzt keinen Vorteil gegenüber der etablierten R36S, die diese Spiele ebenfalls emulieren kann, dazu aber noch 15.000 weitere Spiele für sämtliche Capcom, Nintendo, Sega und Playstation Konsolen.
Vom Preis sind sie sich beide ähnlich.

@Sidewinder + @JoeyTai

Den R36S habe ich auch - allerdings gibt es grundsätzliche Unterschiede zum Capcom Gerät:

Das R36S wird von den meisten Menschen nicht legal gefüllt und darüber hinaus weiß niemand, zu welchen Qualitätsstandards es hergestellt wird (Die R36S Produzenten juckt es wenig, ob giftige Materialien vorkommen können oder was die Garantie betrifft)

Offizielle, legale und lizenzierte Produkte sind immer teurer - erleben dafür meist aber auch sichereren Standards.

Zurück