News Call of Duty: Black Ops 7 kämpft im Jahre 2035 gegen die Angst

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Call of Duty: Black Ops 7 wurde im Rahmen des Xbox Games Showcase offiziell angekündigt. Lieutenant Commander David Mason führt sein Team im Jahre 2035 in einen Feldzug gegen einen manipulativen Feind, welcher Angst als Waffe einsetzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 7 kämpft im Jahre 2035 gegen die Angst

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Puhh schwierige Kiste immer wenn ein neues COD rauskommt...

Die Singleplayerstory wird sicher - wie immer - spaßig.

Langsfristig....Ein neues DMZ wäre sicher gut, Zomies open World hat mir besser gefallen...

Einfach mal abwarten. BO6 macht schon Laune. Bin auf BO7 gespannt und durch den Gamepass hat man ja die Möglichkeit es zu testen ohne Geld wegzuwerfen… :)

Kommt drauf an, wie du kurz definierst... meist ist man in sechs oder acht Stunden durch, ja. Geht aber kürzer und ist für Shooter daher in meinen Augen nicht kurz, sondern eher normal :ka:

Das Leute immer noch diesen Dreck unterstützen. CoD ist zum größten Schmutz verkommen mit diesen Fortniteskins.

Nur ist die nicht bei den CoD Spielen immer sehr kurz?
Zum Glück!

Fand Black Ops 6 Kampagne sehr gut und genau richtig in der Länge. Storys leiden zudem oft an schlechtem Pacing, je länger sie werden.

Als Game Pass Kunde habe ich eh nichts verlieren, da ich mein Geld mit dem bisherigen Angebot mehr als nur amortisiert habe. CoD ist für mich daher ein sehr netter Bonus und mit Blick auf die gute BO6 Kampagne, freue ich mich sogar auf BO7.

Der Trailer war einer der größten Enttäuschungen des Showcase. Ich habe erst gehofft, dass das eine gute neue Horror-Thriller-IP wird. Dann hat's sich allerdings nur als ein neues CoD entpuppt. My disappointment is immeasurable.

Der Trailer war einer der größten Enttäuschungen des Showcase. Ich habe erst gehofft, dass das eine gute neue Horror-Thriller-IP wird. Dann hat's sich allerdings nur als ein neues CoD entpuppt. My disappointment is immeasurable.
CoD OP6 hatte unglaublich gute Horror Anteile.

Ich weiß, dass das gerade Gamer Zeitgeist ist, aber man sollte Dingen auch erstmal eine Chance geben, bevor man sie vorab grundlos schlecht redet. OP7 kann in der Tat eine sehr gute Horror Kampagne haben. Teil 6 hatte sie ja schon teilweise. Aber wenn man gleich vorneweg sich davor verschließt und sich einfach schlecht redet, wird man es halt nie erfahren können🤷🏻‍♂️

CoD OP6 hatte unglaublich gute Horror Anteile.

Ich weiß, dass das gerade Gamer Zeitgeist ist, aber man sollte Dingen auch erstmal eine Chance geben, bevor man sie vorab grundlos schlecht redet. OP7 kann in der Tat eine sehr gute Horror Kampagne haben. Teil 6 hatte sie ja schon teilweise. Aber wenn man gleich vorneweg sich davor verschließt und sich einfach schlecht redet, wird man es halt nie erfahren können🤷🏻‍♂️
Ich will aber für eine ultra-kurze Horror-Kampagne, die nicht einmal der Hauptbestandteil des Spiels ist, 80 Taler bezahlen oder ein GP-Abo abschließen müssen.

Zum Glück!

Fand Black Ops 6 Kampagne sehr gut und genau richtig in der Länge. Storys leiden zudem oft an schlechtem Pacing, je länger sie werden.

Als Game Pass Kunde habe ich eh nichts verlieren, da ich mein Geld mit dem bisherigen Angebot mehr als nur amortisiert habe. CoD ist für mich daher ein sehr netter Bonus und mit Blick auf die gute BO6 Kampagne, freue ich mich sogar auf BO7.
Game Pass nutze ich nicht.

Wenn ich mir aber ein Spiel kaufe, vor allem zum Neupreis, dann möchte ich auch SP mäßig was geboten bekommen. ;)

Wenn ich mir aber ein Spiel kaufe, vor allem zum Neupreis, dann möchte ich auch SP mäßig was geboten bekommen. ;)
Ja, das muss jeder für sich anhand der Infos entscheiden. CoD nur aufgrund der Kampagne würde ich auch nicht kaufen. Ich spiele ja hier auch noch mit einer PCGHX Squad Online und das bisher auch immer bis zu 80-100 Std. Für mich ist es daher mehr als ok.

Aber wie gesagt, das muss jeder wohl für sich abwägen ;)

Durch den GamePass kommt man günstig an den SP, wenn man kein Interesse am MP hat. Die 10€ für einen Monat GamePass sind es mir alle mal wert.

Wenn dieses so gut performt wie der Vorgänger, na dann ... :daumen:

Anhänge

• BO 6.jpg
    BO 6.jpg
    214 KB · Aufrufe: 17
Zurück