News Techland erlöst die Fans: Dying Light: The Beast kommt schon bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler bei Techland setzen dem Rätselraten ein Ende: Das Horror-Survivalspiel Dying Light: The Beast hat endlich ein Release-Datum. Lang ist die verbleibende Wartezeit nicht - der Titel soll schon im August erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Techland erlöst die Fans: Dying Light: The Beast kommt schon bald

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich fand den ersten Teil auch besser. Der zweite hat mich trotzdem gut unterhalten und ist technisch beeindruckender.
Spontan fällt mir gar kein Spiel ein, was an das rasante Gameplay von DL herankommt.

Wo Teil 1 wirklich noch ein Hammer war, ist Teil 2 ne richtige Enttäuschung. Der Thrill, das Feeling wollte nicht wie in Teil 1 aufkommen und die Story war wirklich meh!
Allein das Feeling Nachts raus zu gehen in warvin Teil 1 deitlich grueliger und spannender. In Teil 2 war das alles nur noch Adventure as Usual.

Man kriegt das neue Dying Light ab einem i5 14400f für 120€ z. B. bei NBB kostenlos dazu. Auch bei den core Ultras. Eigentlich kein schlechter Deal.

Zurück