News Metal Gear Solid Delta: Snake Eater zeigt In-Engine-Grafik

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Konami hat den ersten Trailer zur Eröffnungsszene von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater als Trailer veröffentlicht, welcher komplett in In-Engine-Grafik gerendert worden sein soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater zeigt In-Engine-Grafik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Grafik sieht echt alt aus und das James Bond feeling passt nicht zu MGS
Mag sein das ich als PC Spieler das mit der Grafik anders sehe als Konsoleros....

Man fühlt sich sofort zurückversetzt in das Original, so ein Detailverliebtes Remake ist wirklich selten.
Komplett neu aufgenommener Titelsong, ein geniale Nachstellung des Intros und diese stimmige UE5 Grafik.
Ein Meilenstein der Videospielgeschichte, ein Must-Buy für Konsole oder PC. Immerhin ist es bald soweit, als eine der speziellsten und genialsten Videospielreihen.

Wieso sehen asiatische Spiele eigentlich immer so dermaßen nach Playstation 1 Grafik aus? Wollen die nicht? Können die nicht? Ist Grafik im asiatischen Markt einfach total egal? Haben die meisten Asiaten ein Toaster als Rechner? Woran liegts? Auch dieses Spiel, allein die Gesichter... ich kenn das original Spiel nicht. Und was ich hier sehe schreckt mich eher ab, als das es mein Interesse weckt.

Wieso sehen asiatische Spiele eigentlich immer so dermaßen nach Playstation 1 Grafik aus? Wollen die nicht? Können die nicht? Ist Grafik im asiatischen Markt einfach total egal? Haben die meisten Asiaten ein Toaster als Rechner? Woran liegts? Auch dieses Spiel, allein die Gesichter... ich kenn das original Spiel nicht. Und was ich hier sehe schreckt mich eher ab, als das es mein Interesse weckt.

Playstation 1 Grafik.
Wenn du zu dem Zeitpunkt überhaupt schon am Leben gewesen wärst dann wüsstest du wie der Unterschied zum Original ist. Außerdem gabs die Spiele sehr lange Zeit nur auf Konsole. Und JA, da war halt eben nunmal nicht so viel Power dahinter wie du mit deinem 5.000€ 5090 PC jetzt hast.
Ich bin zwar kein Freund von Konami mehr aber schrecklich sieht das nicht aus. Aber es gibt halt einfach verwöhnte Bengel die nichts anderes mehr als das Hübscheste sehen können. Grafik zählt für die alles. Die würden nen goldenen haufen scheiße spielen hauptsache er ist in UE5 gerendert und sieht toll aus.

Edit: Ich finde es ist kein Wunder das heutzutage so viele Spiele rausgebracht werden die einfach keine Seele haben. Meistens sind sie Langweilig, die Story ist öde, die Gameplay Mechaniken sind entweder buggy oder unpassend, die UI ist meist total verschachtelt und absolut nicht userfreundlich. Aber hey, hauptsache sie sind ein Grafikblender. Denn das ist es was viele anzieht und wo sie dann teilweise tausende Euro für Skins ausgeben damit sie noch "cooler" aussehen.

Aus dem Grund bin ich auch viel mehr Fan von Indie Games geworden. Kein Game hat mir soviel Spaß und Spielzeit für wenig Geld beschert wie z.b. Minecraft, Terraria, Stardew Valley, Heroes of Hammerwatch, Don't Starve, Hero's hour, Loop hero und viele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Setz dich mit ihrer Vergangenheit außeinander und wie sie u.a. mit Kojima und dessen Team umgegangen sind.
Kojima ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit.
Der hatte und hat nach wie vor ein riesiges Ego, macht ihn für mich persönlich recht unsympathisch.
Dennoch hat Konami hier tief in die Scheiße gegriffen, so etwas macht man schlicht und ergreifend nicht.

Setz dich mit ihrer Vergangenheit außeinander und wie sie u.a. mit Kojima und dessen Team umgegangen sind.

Habe das durchaus mitbekommen, aber ich denke wir kriegen da auch nur die halbe Wahrheit mit. Kojima ist ja nun auch ziemlich von sich selbst überzeugt und zieht sein Ding so durch wie er es halt will bzw. es für richtig hält.

Mgs3 sieht halt immer noch tausend mal besser als ein ps1 Spiel aus und ist grafisch hervorragend gealtert, wie kann das jetzt hier also nach ps1 aussehen? XD

Zurück