660 oder 660ti

Bronko1980

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

würde mir demnächst mal wieder einen Pixelbeschleuniger kaufen...spiele BF3 auf einem 24 Zoll!

Was würdet ihr mir raten? Reicht die 660 oder sollte ich doch 60€ mehr ausgeben für ein 660ti?

Mein System seht ihr in der Signature

Ich würde ja eine 7950 nehmen, wegen der wirklich geilen spiele! ;) (egal welche du nimmst ich rate zu ASUS)

die amd 7950 hat mehr power als die gtx 660TI und wenn es nvidia sein soll, kann man auch die gtx 660 TI nehmen. wie immer Gigabyte oder ASUS.

Hallo Community,

würde mir demnächst mal wieder einen Pixelbeschleuniger kaufen...spiele BF3 auf einem 24 Zoll!

Was würdet ihr mir raten? Reicht die 660 oder sollte ich doch 60€ mehr ausgeben für ein 660ti?

Mein System seht ihr in der Signature

Wie ist dein Budget ?
Was wird bevorzugt Rot oder Grün ?
Wir hoch ist deine VRAM Auslastung ?

Wenn 660 dann die ti, wobei die HD 7950 etwas mehr Leistung bietet wie auch mehr V RAM. Hersteller würden hier schon mehrfach genannt

Wurde zwischen 7950/660ti an den beilagen entscheiden da sie ja gleich schnell sind: spielst du mehr f2p spiele eine 660ti oder spielst du lieber ego shooter ala crysis/bioshock die 7950 wegen den vollpreistiteln beigelegt

Wegen 2-3 Frames würde ich mich nicht verrückt machen.
Du musst wissen was du eben in deiner Daddelkiste haben willst. Ich bin ein Grün Fan andere sehen eher Rot :-D
Spaß bei Seite die Karten geben sich nicht viel. Hersteller wurden schon genannt wobei ich die ASUS der Gigabyte vorziehen würde :-)
Gruß

f2p bedeutet Free to Play zb. Hawken World of Tanks

Egoshooter oder auch First Person Ballerspiele aus der ego perspektive wie BF 3 Crysis etc.

Zurück