Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege meine Graka aufzurüsten. Aktuell gtx 460. Die Karte muss unbedingt leise sein. Max. 150 € Budget. Welche ist besser? R9 270 ohne x oder 660 gtx. Beide im gleichen Preisbereich.
Ich würde lieber sparen und gleich zur 280(X) greifen.
Ich bin mit der 660 (habe sie im SLI) sehr zufrieden - werde aber bald auf eine 290 PCS+ umsteigen.
Mal schauen für wie viel Euronen ich noch beide wegbekomme.
Die Graka ist wirklich leise. Ich möchte eine sehr leise Karte. Das ist mir wichtiger als bissel mehr Takt. Dachte schon an MSI 750 ti, aber die ist "nur" etwa 50 % schneller.
Ich suche eine wirklich leise Karte. MSI oder Asus und bis 150 €.
Wenn dir leistung in spielen wichtig ist, dann ne 270 (x) wenn Lautstärke und Stromverbrauch vorgehen eher ne 750ti, wobei die nicht gerade das beste p/l hat.
Gruß
Die Sapphire R9 270X ist aber auf keinen fall so leise wie deine GTX460, das musst du bedenken. Am ehesten schaffen dies noch die MSI R9 270X oder die MSI GTX660.
Genau, die MSI R9 270X Twin Frozr ist sehr leise, bloß nicht ganz sooooo leise wie deine alte Graka. Sonst eine sehr gute Karte mit gutem P/L Verhältnis.