660 dc2o ≠ dc2t -- was is der unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

constantinosand

Guest
660 dc2o ≠ dc2t -- was is der unterschied?

660 dc2 http://www.asus.de/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/GTX660_TIDC22GD5/#specifications
660 dc2o ASUS - Grafikkarten- ASUS GTX660 TI-DC2O-2GD5
660 dc2t ASUS - Grafikkarten- ASUS GTX660 TI-DC2T-2GD5

is die 660 dc2t lediglich eine weiterübertaktete 660 dc2o?
denn die 660 dc2o is ja schon übertaktet

is das auch schon der einzige unterschied?
vorallem hinsichtlich des kühldesigns und der watt leistung

falls ja, dann müsste die 660 dc2o
auch den kühler der 670 haben, wie die 660 dc2t
als auch ebenfalls maximal 135 watt leisten
stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die 3 links die du gepostet hast beantworten doch deine sämtlichen fragen^^


Kühler: dc2= dc2o ≠ dc2t
Takt: dc2<dc20<dc2t
 
Also ich frag mich teilweise was deine threads sollen! Ohne jetzt persönlich werden zu wollen aber 90% deiner threads die du In der kurzen zeit hier erstellt hast und das sind mehr als manche in mehr als zwei Jahren haben, kannst du eigendlich auch selbst beantworten wenn du einfach mal selbst google oder jede andere von Gott gegebene suchmaschine nutzt! Woher soll zb jemand wissen warum nur zwei Händler die Karte haben ? Ruf doch bei anderen Händlern an und frag nach! Die Unterschiede kann man per google rausfinden oder einfach zb die links die du ja selbst gepostet hast lesen!
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast jetzt in nicht mal 2 Monaten schon fast 50 Threads mit irgendwelchen, teils banalen Fragen aufgemacht.

Dann postest du selbst noch die Links zu den Grafikkarten, wo man den Unterschied doch deutlich sehen kann. Kleiner Tipp: Schau mal auf die Taktraten!
 
Les deine Links einfach mal selber. Das sind zwei 660 mit unterschiedlichen Taktraten und eine 670dc2t . Wenn du es jetzt immernoch nicht alleine rausfindest, dann weiß ich es auch nicht.
 
picard-facepalm.gif ROFL.gif
Lesen der Links bildet :lol:

Wieder so n sinnloser, selbstbeantworternder Thread
Ich zitiere mal eine Links:

DC2 -> normale Karte
DC2O
TOP-selected 1058MHz core - 78MHz higher than reference
DC2T
TOP-selected 1137MHz core - 157MHz higher than reference
 
inwiefern unterscheidet sich der dc2o vom dc2t kühler?

laut asus.com unterscheiden die sich nämlich nich
beide haben 4 ausgehende 8mm heatpipes
die lüfterdurchmesser betragen anscheinend auch stets 75mm

Du stellst ne Frage und beantwortest sie dir im nächsten Satz selbst. Und bei einem Großteil deiner weiterer 50 Themen sieht es ähnlich aus. Es spricht ja nichts dagegen, wenn sich jemand ans Forum wendet, wenn er Hilfe braucht, aber du übertreibst es da etwas. Du machst zu jedem Mist ein Thema auf, anstatt mal mehrere Probleme zusammen zu fassen oder einfachere Probleme mal eben zu googlen. Wie gesagt, wir helfen gerne, aber was du machst ist fast schon Spam.
 
die frage nach der frequenz der unterschiedlichen 660 dc2's hat sich bereits seit sieben(!) beiträgen beantwortet
ich bin lediglich einwenig verwundert gewesen, dass asus die 660 dc2 mit drei unterschiedlichen frequenzen rausbringt

nun, soweit ich das sehe unterscheiden sich die kühldesigns der 660 dc2o und 660 dc2t eben nicht
oder prof2061, worin siehst du den unterschied?
 
Willst du oder kannst du es einfach nicht verstehen??Du fragst was und beantwortest es alleine. Die drei Karten mit dem Selben Kühler und unterschiedlichen Taktraten. Das machen seit tausenden von Jahren alle Hersteller so das sie normale und OC Versionen rausbringen. Hier nochmal kurz damit wie ich hoffe du es verstehst.

Die Drei von dir geposteten Karten unterscheiden sich nur in den Taktraten. Der Kühler heißt einfach anders weil Asus es kann.
Edit da war jemand schneller
 
Regt Euch mal nicht so auf hier.

Vielleicht habt ihr Grund dazu, vielleicht auch nicht - das spielt für mich keine Rolle, aber wenn ihr nicht in angemessenem Ton antworten könnt, dann antwortet doch einfach garnicht.

Ist ja okay aber dann zusammen(!) rumzuhacken und zu kritisieren ist unfair, einer hats gesagt - drückt auf den Gefällt mir Knopf und gut, wenn den TE es interessiert wird er es schon sehen.

Macht bisher zwar nicht den Eindruck, aber was soll man machen - ne Diskussion mit der Meute anzufangen ist auch unnütz.

Ich denke hier ist alles gesagt und es wird am besten schnell geschlossen...
 
Das mit dem Schließen kann ich so unterschreiben und generell hast du recht. Aber wenn jemand am laufenden Band Threads wie diesen hier erstellt, die Antworten durch einfachen googlen bzw was noch schlimmer ist durch lesen der eigenen links bekommt, dann trotzdem weitermacht, das ist auf dauer gelinde gesagt unbefriedigend.
Also dem Schließen kann ich hier nur völlig zustimmen.
 
ruhig blut, nun, hochwahrscheinlich handelt es sich um das identische kühldesign
es sind keine weiteren beiträge von nöten, da die fragen geklärt sind

nichtsdestotrotz will ich lediglich die meinung von prof2061 einholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück