News Geforce RTX 5060 Ti mit 16 GiByte und 180 Watt schon im März?

Das ist bei der schwachen Performance doch wirklich egal. PCIe 5.0 8x entspricht doch PCIe 4.0 16x.
Ist zwar richtig, spielt allerdings nur keine Rolle wenn die GPU in ein ganz modernes Board gepackt wird.
Kleinere "günstigere" GPUs werden aber eben auch gerne in ältere Systeme gesteckt.
Auf einem B450 Board (PCIe 3.0) mit 5800X3D spielt das plötzlich eine gewaltige Rolle.
Dann hast du statt 31,508 GB/s nur 7,877 GB/s Bandbreite übrig. :-|

Ach ja , stimmt Ihr Nvidia - Fanbois liebt ja Lotterie - Spiele .... 1000 €uro + für Karte bei man als Kunde nicht weiß was man bekommt , einen Chip mit vollen ROPS oder halt die Gurken - Version . Das Ihr diesen Mist auch noch verteidigt wundert mich gar nicht . Wie viel Lack muss man eigentlich saufen um sich das schön zu reden ?
Das hat mit Fanboy, verteidigen oder sonst was nix zutun. Deine Aussage stimmt objektiv einfach nur nicht. Hier gibt's ne 5070 TI jetzt für 1099€ ohne Lotterie direkt https://www.notebooksbilliger.de/msi+geforce+rtx+5070+ti+16g+ventus+3x+oc+879279

Und meine Antwort bezog sich darauf, das ne 5060 TI laut dir nur bei eBay für +1000€ zu bekommen sein wird. Und dazwischen ist ja noch die 5070 ohne TI. Von daher Hate ruhig Nvidia, gibt genug Punkte bei den RTX50. Da muss man nicht auf Krampf irgendwas zusammen spinnen 🤣

Ist zwar richtig, spielt allerdings nur keine Rolle wenn die GPU in ein ganz modernes Board gepackt wird.
Kleinere "günstigere" GPUs werden aber eben auch gerne in ältere Systeme gesteckt.
Auf einem B450 Board (PCIe 3.0) mit 5800X3D spielt das plötzlich eine gewaltige Rolle.
Ne, statt 16 GB/s dann 8 GB/s

Ok, das ist wahr.

Richtig gibt genug Punkte um Blackout zu meiden .... Sollbrandstelle , Treiberprobleme ,defekte Chips , Fehler in der Lastenverteilung ... wie gesagt man muss nur genug Lack saufen um sich das schön zu reden .
Jup kompletter Fail. Ich würde im Moment bei den Preisen und den sonstigen Problemen niemanden die RTX50 empfehlen. Und das obwohl hier im Haushalt 2x 5070 TIs sind. Hatten halt Glück mit den ROPs und das es UVP Karten sind. Das einzige was hier bugt ist öfter Mal die Boost Problematik wenn man was im Afterburner verstellt. Ansonsten läuft alles, PCIe 5.0 direkt, keine Blackscreens, beide gehen mit +425 MHz stabilem OC. Für 879€ ist das schon okay.

Die sollen klipp und klar kommunizieren "wann und wieviel" es ist mitte März, wann sollen die Karten jetzt erscheinen? mein Gott, sowas nervt mich immer.
Ich hätte an der 16GB Ti Interesse

Zurück