PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der Redaktionsmitglieder. Heute zum Thema "80 Euro als neuer Standardpreis für PC-Spiele ..."
Was sagt die PCGH-X-Community zu 80 Euro als neuer Standardpreis für PC-Spiele ... Das sagt das PCGH-Team
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu 80 Euro als neuer Standardpreis für PC-Spiele ... Das sagt das PCGH-Team
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Spiel 200Mil werbung 200mil können ja Sparen beim Werbung 
). Ob ein Spiel (oder eine Grafikkarte...) da 3 Tage oder 3 Wochen oder 3 Monate früher oder später verfügbar ist ist mir doch vollkommen Latte. Genauso egal ist mir persönlich irgendein Aussehen, Skins oder ähnliches - ich spiele doch zum persönlichen Vergnügen und nicht um bei anderen Eindruck zu machen... da ich fast ausschließlich Singleplayer spiele wäre das ohnehin recht schwierig.