News Asus ROG Astral Geforce RTX 5090 OC erstrahlt als Gold-Edition

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die ohnehin schon vergleichsweise teure Asus ROG Astral Geforce RTX 5090 erstrahlt als Dhahab OC Edition in einer Sonderauflage in Gold, Blau und Türkis und soll damit Luxus und Reichtum verkörpern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Astral Geforce RTX 5090 OC erstrahlt als Gold-Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Seien wir doch gespannt auf die Dubai-Schokoladen Edition. Ein farblicher Traum aus pistaziengrün und sesamgelb. Natürlich zu Platzhalterpreisen in einer aufwendigen Verpackung, die die Form einer künstlichen Insel beschreibt.

"Kennt Ihr das Gefühl, ver#scht worden zu sein?“
John Lydon - letztes Konzert der Sex Pistols im Januar 1978 im Winterland Ballroom in San Francisco -

Zuletzt bearbeitet:
Eine quasi Limited Edition einer ohnehin nicht verfügbaren Karte. Wenn sie wo auftaucht kann man also gleich eine 4 vorne dranschreiben beim Preis. 😆

Für mich persönlich reicht von der Farbgebung her pures schwarz. Ich sehe die Karte meist sowieso nur zwei Mal komplett. Beim Ein- und ein paar Jahre später wieder beim Ausbauen.

Vor wem stellt man diese Reichtums-Edition eigentlich zur Schau? Mir ist irgendwie neu, dass ein 3k Produkt Reichtum verkörpern soll. Das sorgt eher für Stirnrunzeln bei mir. 🤣

Ich kenne einige Menschen die wirklich viel Geld haben, die führen das easy täglich als Geldbündel in der Goldklammer im Hosensack mit sich. Wobei die Goldklammer selbst dann den Preis dieser Edition schon locker übersteigen dürfte. 😅

Wenn Asus mal soviel Know-how in den Kundensupport stecken würde, im allgemeinen, nicht irgendeinen Scheich in Dubai eine Sonderedition bauen, wäre genial.

Ich bekomme meine 5090 heute, allerdings die Suprime von MSI, diese ist einfach leiser. 😝

Lächerlich. Die RTX 5000 sind teuer und selten genug. Die Hersteller sollten ihre Bemühungen in Verfügbarkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis stecken.

Snoop Dog versucht's auch...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Besonders gut gefällt mir die Tabelle, mit verfügbaren Grafikkarten, pures comedy Gold.
1+

Vor Allem das der Autor da Häkchen bei WünschDirWas-Preisen setzt.
bitte mal den Link als zusätzliche Spalte ergänzen, sprich Wo gibts das Teil zum kleinen Preis?

Verfügbarkeit ASUS.JPG

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es in Q1 nochmal nonOC-Modelle geben wird?
Wie hoch wird der Marktpreis für OC-Modelle? (im Anhang ein Bsp. für Asus-UK)

Hauptsache, im Review von PCGH steht dann ne Phantasiezahl bei P/L.

Anhänge

• nonOC vs OC-Modell.JPG
    nonOC vs OC-Modell.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Aha, so soll das Müll-Custom-Design weiter als etwas glänzendes verkauft werden. Einfach eine Frechheit, mit der da User abgespeist werden sollten. Bei ernsthafter Verfügbarkeit würden wir Vergleichsberichte noch und nöcher lesen, in der vor ihr gewarnt würde. Einfach pervers.

Habe mir gleich zwei bestellt!
Jetzt habe ich den längsten! :haha:

Neee, mal ehrlich. Jetzt wo neue Karten allem Anschein nach nicht mehr durch Mehrleitung punkten, werden die Dinger als Prestigeobjekte angeboten um damit Geld zu verdienen?!?!

Was geht im Kopf eines Menschen vor, der sich sowas kauft?

Da zeigt cleveres Marketing wieder, dass doch jeden Morgen mindestens ein dummer aufsteht....

Zurück