News Ryzen 7 9800X3D: AMDs kommende CPU taucht erstmals in "PugetBench" auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Ryzen 7 9800X3D zeigt sich erneut in einem Benchmark - dieses Mal in der auf Content-Creation ausgelegten PugetBench-Suite. Unter anderem soll die kommende CPU in Adobe Premiere Pro besser als der Ryzen 7 9700X agieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 7 9800X3D: AMDs kommende CPU taucht erstmals in "PugetBench" auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da sich mein Ryzen 7 7800x3D bei 80% meiner Games eher zu Tode langweilt, scheint ein Upgrade auf den 9800x3D für mich eher sinnlos.

Da wäre eher der 9950x3D interessant, um Anwendungen, wie Photoshop usw. zu pushen, vorausgesetzt AMD bekommt das jetzt mit der Zuordnung der CCD's besser hin.

Oder ich warte einfach auf die 11er Serie :-)

"Schmeischt den Purschen zu Poden" ^^ Was für schlimme Bengel das wohl immer machen, ganz "aus Versehen".
Noch so ein sinnloser Benchmark für eine Spiele-CPU?
Kein Benchmark ist sinnlos. Das treibt die Gerüchteküche ordentlich an, damit man viel zu viel erwarten kann, und dann fällt die Enttäuschung um so größer aus, wenn alles ganz normal ist und doch niemand zaubern kann. ;-)

• Like
Reaktionen: rum
IMG_1306.jpeg

🤣🤣🤣🤣

Zurück