PCGH_Sven
PCGH-Autor
Einmal mehr deutet sich an, dass die Geforce RTX 5080 und Geforce RTX 5070 eine Nullrunde beim Grafikspeicher hinlegen und wie ihre direkten Vorgänger mit nur 16 und 12 GiB erscheinen werden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 mit nur 12 GiB GDDR7 ist zu befürchten
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 mit nur 12 GiB GDDR7 ist zu befürchten
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ne dann bleib ich lieber erstmal bei meiner ASUS TUF Gaming Geforce RTX 4070 Ti Super.Damit fahr ich dann wohl erstmal besser,da kommt aber bestimmt noch eine RTX 5070 Ti