Das kommende iPhone 16 Pro könnte laut einem Bericht das erste Apple-Smartphone sein, das in der Maximalausstattung mit 2 statt bisher 1 TB Speicherplatz daherkommt.
Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16 Pro: Kommen erstmals 2 TB Speicherkapazität?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16 Pro: Kommen erstmals 2 TB Speicherkapazität?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

). Ich erzähle niemandem ungefragt welche Hardware ich benutze und was die gekostet hat bzw. sehe keine "Statussymbol" darin eine schnelle Grafikkarte zu besitzen. Genauso nervt es mich tatsächlich, dass mein Auto ab Werk ziemlich laut ist (weil du die Poser erwähnst) da mein Ziel ein flottes Auto mit guten Fahreigenschaften war aber eben NICHT damit irgendwie aufzufallen.Mir wäre ein unauffälliges leises aber schnelles Gefährt lieber gewesen aber wie schon erwähnt, für das schnelle Elektroauto (was das könnte) fehlt mir der Kontostand (und die Ladeinfrastuktur).