Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 16 Pro: Kommen erstmals 2 TB Speicherkapazität?
hatt ich aber auch beim letzten Familientreffen. Da werden dann die Handys auf den Tisch gelegt und so heimlich stolz präsentiert.
Hatte meins zwar auch mit, aber nur in der Hosentasche.. ^^
Hatte/hab auch "nur" nen 11 Pro..
Aber selbst, wenn ich mir dann irgendwann das 16 Pro hol, bleibts in der Tasche oder gar zu Hause.
Und derjenige mit seinem Billo Handy wird es ebenso auf den Tisch legen.
Vllt machen es alle weniger um zu flexen, sondern weil es bequemer ist wenn man sitzt.
Zumal man wie schon angemerkt wurde, man von Außen nicht wirklich sieht um welches Modell es sich handelt.
Ok, wenn da ein goldenes liegt, weisst du, dass es kein 15er Iphone sein kann.
Reiche sind meistens reich, weil sie ihr Geld nicht für sinnlosen Konsum ausgeben. Vielleicht mal drüber nachdenken und das Geld vielleicht in was sinnvolles investieren und das Geld für sich arbeiten lassen.
Das Wort "reich", in Verbindung mit einem Smartphone für 250€ oder auch 3000€, schließt sich kategorisch aus, da es maximal zum flexen auf einem Schulhof reicht. Darüber hinaus sind 100K ein gutes Gehalt, welches etliche allein in der IT erreichen, hat aber sicher nichts mit "reich" zu tun.
Jetzt mal ehrlich, wer ballert ein iPhone/Handy so voll? Wer benötigt das? Ist das nicht nur wieder eine Prestige-Sache für Apple-Kunden, die dann mit den 2TB flexen können, ohne dabei zu wissen, was das überhaupt bedeutet?