• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

und was ist jetzt mit der festplatte ? warum findet er die unter windows nicht aber im bios schon ?? :(
 
AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

Wenn du eine neue Platte nimmst, kann Windows die nicht erkennen. Bein Windows 7 machst du Rechtsklick auf "Computer" und dann gehst du auf "Verwalten". Dann gehst du links auf Datenträgerverwaltung und da kannst du dann in der unteren Hälfte des Fensters (da wo die Kästchen sind) den noch nicht partitionierten Bereich nutzbar machen.
 
AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

danke euch 2, jetzt findet windoof die festplatte auch ;)
 
AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

Nur wenn Du magst natürlich, Lautstärke würde mich interessieren, Benchmark vllt 3dmark11 und wenn Du ne Kamera zur Hand hast, evtl ein paar Bilder :D
 
AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

Nur wenn Du magst natürlich, Lautstärke würde mich interessieren, Benchmark vllt 3dmark11 und wenn Du ne Kamera zur Hand hast, evtl ein paar Bilder :D

ihr habt mir alle super geholfen, von daher kommt sicherlich auch ein feedback :) aber es kommt ein wenig später wenn ich zeit habe ^^

bilder von was zb ? :D
 
AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen

bin leider noch immer nicht dazu gekommen^^

sitz gerade auf (m)-einer mini lan party da kommen vlt auch fotos :D
 
Zurück