650 watt netzteil und sli?

Ja, mit Sicherheit. ;)

So lange du die Grafikkarten nicht mit dem Holzhammer übertaktest (Spannungsmods usw.) hat dein Netzteil genügend Saft.

Wenn du etwas mehr Sicherheit haben willst kannste auch das 750er einbauen.

Ich würde da schon von 250W ausgehen für die GTX780Ti. Wenn man dann noch ohne Mods das OC ausreizt (sprich 106% Powertarget) kommt man im schlimmsten Falle auf 530W für die Grafikkarten. Mit dem Restsystem+4670OC käme man dann an die 650W des Netzteiles ran, das ist aber wie gesagt der schlimmste Fall der so nie eintritt (da niemals gleichzeitig alle GPUs und die CPU+Restsystem dauerhaft zu 100% ausgelastet sind).

Deswegen kann man guten Gewissens sagen dass das 650er P10 keine Probleme mitd em System haben wird. Ängstlichere Naturen können auch zum 750er greifen, unbedingt nötig ist das aber nicht.

Es geht aber um 2 780er, nicht die TI ;)

Die brauch ja ca. 200W unter Last und mit max. OC sind 250W möglich. Also 500W für die GPU's.
Und ich denke nicht, dass man den 4670K unter Luft so hoch takten kann, dass er 130W braucht.

Es geht aber um 2 780er, nicht die TI ;)

Das kommt davon wenn man zu viele Threads gleichzeitig offen hat :ugly:
Dann reicht das 650er auch noch mit Sicherheitsaufschlag, die normalen 780er fressen etwas weniger als die TIs.

An 130W kann man im Extremfall schon ran kommen unter Luft mit nem 4670K aber da das dann eher nur bei Verwendung von CoreDamage auftritt reichen auch bei OC meist 100W aus.

danke gut zu wissen das dass netzteil reichen würde

die karten kaufe ich mir warscheinlich erst 2014 oder gleich 2 gtx 880 wenn es noch mölich ist

die karten kaufe ich mir warscheinlich erst 2014 oder gleich 2 gtx 880 wenn es noch mölich ist

Kommt drauf an WANN 2014... es ist ziemlich sicher dass Maxwell (also die GTX800er) im Jahre 2014 erscheinen wird - wann genu weiß aber nur NV alleine.

Wenn die Karten aber verfügbar sind wirst du auch diese einbauen können - NV wird mit der neuen Generation sicherlich nicht gleich mit 300W Karten kommen wenns nicht mit Gewalt notwendig ist. :-D

gut zu wissen :) Ich habe das gleiche NT und werde mir demnächst eine zweite GTX780 einbauen, eine läuft schon, nur da ich mir jetzt einen 3. Monitor angeschafft habe denke ich das es trotzdem sinnvoll ist eine zweite einzubauen. Zumal die jetzt im Preis stark gesunken sind, klar werden sie wenn die 880er usw. rauskommen weiter sinken aber zwei 780er sollten dann nochmal ein ganzen Stück länger halten.

Zurück