• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

650 € Rendering und Gaming PC

JoXTheXPo

PC-Selbstbauer(in)
Hey der Pc soll Battlefield 3 und andere Dinge packen und auch in Cinema 4D gut sein. Tastatur und zeugs hat ein extra budget. AMD oder Intel ist schnuppe ne 120 GB SSD muss allerdings sein, sowie ein Gehäuse. Leise sollte er möglichst auch werden wobei das Hauptaugenmerk auf Leistung liegt. Hatte mir jetzt nen FX-8320 und ne 280/X gedacht sowie ne m500.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. JO

Antworten für die gepinnte Fragenliste:
1) 650 max
2) Windows 7 brauch ich
3) eigenbau
4) Gehäuse gibts noch vom alten(:vllt zu klein)
5) Jo, FullHD auf 60Hz
6) Anno, CoD, Bf3, Metro Last Light, Dying Light, Ac - Unity
7) Eine SSD auf 120 und eine HDD auf 1 TB
8) keine übertaktung
9) Lautstärke

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht in der letzten Print stand was drin dass die nvidia die großen multicores besser unterstützen würden

wie teuer is das ganze dann?

Wenn dann ne mx100 mit 120 gb und ne 1tb Seagate rein d

Zuletzt bearbeitet:
Und die haben auch Support in Forum und die sitzen auch in DE? Ist der Lüfter auch in der Garantie oder ist es ein Verschließteil?;)

Ist der Lüfter auch in der Garantie oder ist es ein Verschließteil?

Die MTBF liegt bei 25000 Stunden, danach ist er ein Verschleißteil.

Und die haben auch Support in Forum und die sitzen auch in DE?
Nicht rausreden! Es geht hier um die Technik und da liefert das SuperFlower Werte die besser sind als beim P10. Das ist ein Fakt!

Irgendwo muss ja schließlich gespart werden, dennoch läuft die Garantie bei SF recht flott ab.

Auch wenn es nur drei Jahre Garantie hat einen rechner mit einer 280 wird man nicht über 5/6 Jahre brauchen können außer als office pc. Weil games leistungsfähiger werden

Zurück