650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

Meiner Meinung nach hätten Sie aber gleich ein Platinum Netzteil draus machen sollen... aber neee dann wäre das P11 ja viel eher ins Abseits geschoben worden :rollen:

Hätte ich auch so gemacht, schon um sich weiter von der Pure Power Serie abzusetzen.
Aber immerhin haben sie die neuen nicht "E12" genannt.
Und klar, dass sie das P11 noch am Leben halten wollten, weil das P12 ja echt spät kommt. Allerdings kommt das P12 ja nur mit 1200 und 1500 Watt. Von daher halte ich das P12 aktuell für überflüssiger als das P11.
 
AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

Aber immerhin haben sie die neuen nicht "E12" genannt.

Das wäre peinlich bei diesen doch eher bescheidenen Änderungen


Allerdings kommt das P12 ja nur mit 1200 und 1500 Watt.

Schließt zumindest nahtlos zum E11 an und sie würden sich nicht gegenseitig im wege stehen, sofern das P12 keine imensen Neuerungen bietet

Von daher halte ich das P12 aktuell für überflüssiger als das P11.

Für den Otto-normal Nutzer stimmt das, kleinere Modelle mit Titanium (?) Zertifizierung und weiteren besserungen würde ich doch gerne sehen
 
AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

Für den Otto-normal Nutzer stimmt das, kleinere Modelle mit Titanium (?) Zertifizierung und weiteren besserungen würde ich doch gerne sehen

Ich hoffe ja, dass im Laufe des Jahres weitere P12 Modelle kommen ansonsten wäre das am Markt vorbei entwickelt.
 
AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

Kann ich leider nicht lesen, weil die dafür Geld haben wollen.
 
AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

Es reicht ja schon, sich das Inhaltsverzeichnis anzuschauen.
eine liste mit bewertungen aller netzteile wäre echt nice.... von schulnote 1-2, preis-unabhängig
die getesteten NT "für die mitte" hätte ich dann zb. alle nicht gekauft..
 
AW: 650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität

Ich persönlich finde die Auswahl deseströs. (Aus dem Artikel) Außer dem Seasonic und PurePower 11 würde ich da nichts empfehlen.
 
Zurück