News Letztes Aufbäumen vor Battlefield Next: Battlefield 2042 mit Future-Strike-Event

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Nach dem wohl letzten Update 7.2 für Battlefield 2042 gibt es nun noch ein spezielles Event, bevor die Entwickler wohl endgültig Richtung Battlefield Next abbiegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Letztes Aufbäumen vor Battlefield Next: Battlefield 2042 mit Future-Strike-Event

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Entschuldigung :hail:ich kann nicht lange Reden. Ich muss schnell los und mir Battlefield 2042 kaufen, damit ich das letzte Event für die letzten 2 Wochen mitnehmen kann.
 
Ich kenne niemanden der bf wegen sinnfreien 'Events' startet.

freispielen von neuen Waffen über progress oder neue Maps hätte das Spiel gebraucht. die Maps die nachträglich kamen, waren hingerotzte cod maps die viel zu klein waren. man merkt richtig dass der Aufwand minimal dafür war.
 
Bin Battlefield Veteran, wie man so schön sagt, seit BF2.
Alle Teile wirklich gesuchtet, besonders BC2, BF3, BF4, BFV, aber in 2042 habe ich nicht mal Lvl. 25 erreicht, mir war die Qual das zu spielen, obwohl ich innerlich wollte, einfach zu viel.
 
Da die ganzen Kiddies nicht in der Lage sind einen wiederzubeleben, auch wenn man 10 cm daneben liegt, wird das ein ganz tolles Event. Hab schon immer S&D-like Spielmodi ungern gespielt. Wird mal Zeit den pile of shame der Singleplayer-Games abzubauen.
 
Ja leider ist das Spiel komplett lächerlich.
Alleine dadurch, dass alle Spieler gleich aussehen.:wall:
Wer würde auf einem Schlachtfeld mit roten oder grünen Lampen rumlaufen?:lol:
Und die Nasen bei EA werden wieder ein neues, bestes und innovatievstes Game ankündigen.:motz:
Sie haben auch nicht verstanden, dass man Stammkundschaft hegen und pflegen sollte.
Und nicht versuchen sollte ständig in fremden Gewässern zu fischen und so seine treuen Spieler zu vertreiben.
Traurig.
Vg
 
Ich spiele BF von erster Stunde an, Hardline (was immer das auch war) hab ich nie gekauft und 2042 habe ich vor Monaten auch deinstalliert, da ich es eh nicht mehr gespielt habe.

ich bin wirklich gespannt was sie als nächstes bringen,aber am anfang lass ich die finger davon! ich überlasse es den mutigen Beta testern mich vom Spiel zu überzeugen:D
 
Zurück