Erstes Bild von AMDs DirectX-11-Grafikkarte mit RV870-GPU im Internet?

WIrd bestimmt interessant ,aber konnte nihct warten und hab mir eine ATI HD 4870 1 gb gekauft für 119 Euro bei alternate die müsste erstmal reichen.

DX11 kann schon was. DX10 auch. Bisher wird ja noch immer überwiegend auf DX9 entwickelt, aufgrund der mangelnden Akzeptanz von Vista.
Die Akzeptanz von Windows 7 wird am Ende über den Erfolg von DX11 und deren Karten entscheiden, wobei ich glaube, dass sich die Karte auch ohne Win7 verkaufen wird.

Aber was nützt einem die tollste Grafikkarte mit dem neusten Schnickschnack drin und drauf, wenn es keine oder kaum Spiele gibt, die davon Profitieren oder die Technik nutzen?

Der Herbst/Winter wird spannend!

Was das Bild betrifft: Man kann viel mit PS zusammenfaken, sogar ein Foto einer RV870. Man nimmt irgendein Referenzgehäuse, retuschiert Hersteller und Logos raus, schwärzt das Plastik, fügt ein bisschen Glanz aufs Plastik hinzu und schwupps wird aus einer RV770 eine RV870. Ich glaub dem Foto erst, wenn es bei PCGH aufm Tisch liegt.

mich juckt es auch in den fingern für eine neue Karte zu kaufem 4890 oder so..aber ich versuche durchzuhalten bis die neuen kommen :ugly: was einem gar nicht so leicht fällt zumal die karten doch relativ günstig sind...:daumen:

mich juckt es auch in den fingern für eine neue Karte zu kaufem 4890 oder so..aber ich versuche durchzuhalten bis die neuen kommen :ugly: was einem gar nicht so leicht fällt zumal die karten doch relativ günstig sind...:daumen:

Mir gehts grad genauso ^^
Gemeinsam stehen wir diese schwierige Zeit durch :D
An Weihnachten werden die Karten hoffentlich schon billiger sein als zur Einführung, und das Weihnachtsgeld ist auch da... :)

Wenn ich mir da so den lüfter anschaue....hoffentlich hört der sich nicht wie die anderen Flugzeugturbienenkühler an....:daumen2:

Das Bild ist ganz klar ein Fake, dazu noch ein sehr schlecht gemachtes ! Gebt mir 5 Minuten und ich zauber euch mit Photoshop eine viel schönere :P !

Gruss Explosiv

Das Bild ist dermaßen grottig, da gibts keinen Zweifel, dass es ein Fake ist. Außerdem könnte das weis Gott für eine Karte sein, man sieht eh nur den Kühler. Dazu noch der Schriftzug, der mindestens 25% des Bilds unkenntlich macht...

wieso soll es ein fake sein nur weil die qualität besch*ssen ist?
abgesehen davon muss unter dem kühler ja nicht unbedingt eine funktionierende karte stecken - das kommende referenzdesign könnte ja trotzdem so aussehen.

wieso soll es ein fake sein nur weil die qualität besch*ssen ist?
abgesehen davon muss unter dem kühler ja nicht unbedingt eine funktionierende karte stecken - das kommende referenzdesign könnte ja trotzdem so aussehen.

Schau Dir doch einfach die Symetrie an und schon ist alles klar, auf der rechten Seite diese kurze Unterbrechung durch eine Linie macht auch keinen Sinn, ich glaube nicht das es auch nur annähernd ein echtes Bild ist.
Das Übergroße Wasserzeichen verdeckt zudem das ganze Bild, was darauf schliessen lässt, das hier nur was versteckt werden soll,...

Gruss Explosiv

Also ich weiß nicht recht, wenn ich stolz wäre das erste Bild der Graka zu zeigen, mal Copyright hin oder her, würde ich es schon ordentlich darstellen damit der Zuschauer überhaupt etwas zu sehen hat.

Bilder zu bearbeiten ist heute echt einfach, besonders wenn man es schlecht erkennen kann wie bei diesem, ist die Gefahr doch echt groß verarscht zu werden.

Bin da sehr skeptisch.

So ein Bild interessiert doch auch keinen wirklich.

Klar erkennbare detailiertere Bilder aus verschiedenen Perspektiven sind doch viel besser und wenn man sich da auch noch etwas gedulden muss....

Deine 5 Minuten sind um, ich warte :D

Ach nee, das war doch eigentlich nur als Beispiel gemeint, aber hier bitte,...:ugly: ! Hatte keine Lust mir Mühe zu geben,...:P !

full

Gruss Explosiv

so oder so ,ich werde ein reines high end amd system aufbauen.Dafür werde ich mir diese dx11 karten kaufen.

Zurück