News Radeon RX 7600 XT: Kalender raus - hier kommen Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7600 XT: Kalender raus - hier kommen Termine

? Kalender bereithalten: Hier kommen die ersten konkreten Termine für die Radeon RX 7600 XT. Die stammen zwar aus der Gerüchteküche, decken sich aber mit anderen Spekulationen, dass es zur Computex mit RDNA 3 weitergehen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7600 XT: Kalender raus - hier kommen Termine

Die Preise sind einfach noch zu hoch!
Wollen wir doch noch ein paar Monate
warten, Chips sind mittlerweile wieder
sehr gut verfügbar.
Ich bin einfach noch nicht bereit,
mehr zu zahlen.

Also nur für mich: Wenn NV die 4700 launcht und nur die MSRP Varianten raus lässt, ist das ein Zeichen, dass die Karte zu teuer ist und das ist schlecht für den Kunden. Macht das AMD für die 7600XT, dann ist es gut für den Kunden. Videocardz ist nur noch trash.

Vielleicht sollte man den Hercules-Standard wieder einführen.
Monochrom (Bernstein ist schick!) und fertig ist die Laube :)
DLSS/FSR oder wie das ganze Gedöns sich auch immer nennt kann weg und die Entwickler könnten sich wieder
auf tolle Stories anstelle Grafikbombast konzentrieren. Dadurch wären Speicherengpässe für immer Geschichte!
Besonders progressiven Gamern könnte man eine EGA-Version mit 16 Farben anbieten.

So langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich nun kaufen soll. Aus Trotz erstmal gar nichts!
Ist ja nicht so, dass die 590er nicht mehr funktioniert, denn das tut sie, relativ zum damaligen Preis (Mai 2019) sogar
immer noch prima. Aus P/L-Sicht war und ist das auf jeden Fall meine beste GK ever (etwas über 200€).

Am besten lese ich vor Juli/August keinerlei Artikel über GKs mehr ;-(

Wenn sie mal schlau sind, machen sie das. So verkauft man neue Produkte auch wenn es für Kunden der Vorgängermodelle nicht schön ist.
Mit FSR für alle hilft AMD genau genommen nur denen die sich gezielt für nvidia und deren Politik entschieden haben.

Bin zwar allgemein auch dafür alles so offen wie möglich zu halten, wenn sich aber jemand für eine 3070 anstatt eine 6800 entscheidet, warum sollte diese Person dann mehr bekommen als DLSS 2? Für FSR 3 mit FG hat dieser Käufer keinen Cent beigetragen.

Absolut uninteressante Karte mit ihren 8Gb.

Lediglich als unterste Mittelklasse/Einstiegsmodell zu gebrauchen mit nem Preislabel von ~250€. Realistisch werdens dann wohl eher 300-400€ und die Karte damit ne Schrottinvestition.

Zurück