Ich wollte eigentlich auch sofort umrüsten auf ein ATX 3.0 NT mit dem Eintreffen der 4090, aber wozu was neues holen, wenn das alte einwandfrei läuft mit der aktuellen Hardware?
Oder soll ich jetzt einfach aus reinem Trotz ein neues NT holen, einfach weil ich die Kohle dafür habe und meine Graka ja soo teuer war? ?