Radeon RX 6600M: Laptop-GPU wird in China als Desktop-Modell verkauft - günstiger und ähnlich schnell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6600M: Laptop-GPU wird in China als Desktop-Modell verkauft - günstiger und ähnlich schnell

In China wird eine eigentlich für den Einsatz im Laptop gedachte Radeon RX 6600M als Desktop-Grafikkarte verkauft. Das Modell dürfte ähnlich schnell sein wie eine normale RX 6600, wird aber deutlich günstiger angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 6600M: Laptop-GPU wird in China als Desktop-Modell verkauft - günstiger und ähnlich schnell

Das denk ich mir bei den HW Preisen auch, Zahlendreher, aber wie man es dreht und wendet, dieses Jahr kauf ich keine Graka mehr.
Die könnt mich Endgültig, erstickt einfach an euern Preisen.
Man möchte ja aber so nicht.

Hm, die RX6600 liegt nur knapp hinter der Leistung einer RTX3060 (ab ca. 400€), würde in der "NB-Variante" aber nur 210€ (exkl. Einfuhrabgaben) kosten? Klingt schon irgendwie interessant.

Zurück