Netflix: Bei Werbeabos soll keine Krypto-Werbung erlaubt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Bei Werbeabos soll keine Krypto-Werbung erlaubt werden

Der Streaming-Dienst Netflix soll schon seit längerer Zeit an einem werbefinanzierten Abo arbeiten. Internen Quellen zufolge soll das Unternehmen bereits Gespräche mit potentiellen Webekunden aufgenommen haben. Werbung für Politik, Glücksspiele und Kryptowährungen sowie Werbung für Kinder soll dabei jedoch angeblich ausgeschlossen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Bei Werbeabos soll keine Krypto-Werbung erlaubt werden

Hab zwar schon gekündigt weil einfach für den Preis zu wenig geboten wird aber ich hätte auf jeden Fall gekündigt wenn wenn ich Werbung gesehen hätte.

Netflix möchte keine Kryptowerbung ohh... und ich überhaupt keine bei einem bezahlten Streaming Dienst.
Schlimm wo die Reise der Streaming Dienste hingeht ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Amazon hat es schon und Disney will nachziehen... dann lieber gar kein Streaming mehr gerade deshalb nutzt man es doch um die nervige Werbung loszuwerden!!!

Wenn ich bezahle und Werbung sehe bin ich raus
Steaming war gut und ist jetzt auf dem absteigenden Ast

Es gibt zu viele Anbieter und dann könnte man die Sachen die man sehen möchte auch anderes besorgen

Solange es dann Werbung für eigene Sachen ist, die man überspringen kann (wie bei Amazon), wäre es für mich noch ok. Auf die Weise "finden" wir auch mal was interessantes zuzm schauen, was uns sonst entgangen wäre.
Sollte aber Werbung wie früher im TV kommen (ohne Sprungmöglichkeit), wäre ich weg dort. Befürchte, es wird per günstigerem "Testballon" geprüft, wie weit man die Menschen melken kann und später werden einfach die AGB´s geändert und jeder Account bekommt Werbung zu sehen.

Zurück