Disney Plus: Avatar verschwindet aus dem Abo des Streaming-Dienstes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Avatar verschwindet aus dem Abo des Streaming-Dienstes

Wie Disney angekündigt hat, wird der erste Teil von Avatar kurzzeitig aus dem Abo bei Disney Plus verschwinden. Es soll aber wieder eine Rückkehr geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus: Avatar verschwindet aus dem Abo des Streaming-Dienstes

Ich sehe das anders, aber das ist ja auch Ok wenn man mal verschiedener Meinung ist.
Falls ich Disney Plus aboniert hätte, währe das ein Kündigungs Grund für mich.

Diese immer kompliziertere verwurstungs Stragtegie um möglichst auch noch den letzten Euro rauszupressen geht mir totall auf den Sack. Warum soll ich 10 Video Dienste nutzten die dann spontan mal dies oder das rauswerfen wie sie Lust haben... :wall:

Ich sehe das anders, aber das ist ja auch Ok wenn man mal verschiedener Meinung ist.
Falls ich Disney Plus aboniert hätte, währe das ein Kündigungs Grund für mich.

Diese immer kompliziertere verwurstungs Stragtegie um möglichst auch noch den letzten Euro rauszupressen geht mir totall auf den Sack. Warum soll ich 10 Video Dienste nutzten die dann spontan mal dies oder das rauswerfen wie sie Lust haben... :wall:

Also das machen Netflix und Amazon vor allem Amazon genauso. Gerne bei Serien oder machen die auf einmal kostenpflichtig. Ist mir zuerst vor Jahren bei Amazon bei der Serie Ghostbusters aufgefallen. Ich wollte meine Kindheit nochmal erleben, da stellen die das kostenpflichtig. Fand ich auch mega mistig diese Aktion, Avatar hab eich auf auf Bluray wie 700 weitere Filme, daher juckt es mich eher nicht. Assi finde ich die Aktion dennoch.

Abgesehen davon, daß ich den Film übersetzt finde ist es natürlich mit geschmäckle. Alle Serien und Filme auf die ich wert lege ab ich deshalb auf Blueray....trotz Prime, Netflix und Disney+ Abo.

Ich habe auch viele Filme die mir wichtig sind auf Bluray.
Aber ich kaufe durch die Streaming-Dienste schon deutlich weniger davon.
Schlimmer finde ich das mit den Marvel Filmrechten.
Da blicke ich nicht mehr richtig durch.

Zurück