• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du nicht einfach die folie entfernen, dann weißt du wie das display ausschaut. Wie lange hält der Akku noch durch? Und wie alt ist das handy?

edit: sehe gerade das dies hier schon älter ist... noch zu haben oder schon weg?

danke und gruß

Moin xeonking,

das Smartphone ist noch hier. Der Thread ist ja erst 2-3 Wochen alt.

Das Handy ist glaube ich von 2016 ca. Der Release war in 2015 noch.

Der Akku hält genau 4h 34min 28s und 55ms ;-). Nein, kleiner Spaß. Das ist so nicht zu beantworten, da das maxiaml von deinem Nutzerprofil abhängt. Ich habe den Akku in den letzten 4J meist nicht weiter als 65% geladen. Damit bin ich ein paar weniger h gekommen, da ich aber eigentlich meistens eine Steckdose in meiner Nähe habe war das kein Problem. Voll 100% auf 0% könnte je nach Nutzerverhalten 0,5-6h sein vermute ich. Displayfolie abziehen wäre schon möglich, aber das war glaube ich so eine Art Panzerfolie und die bekommst du nach mehreren Jahren nicht mehr so gut ab, weil der Kleber seine Arbeit gut verrichtet hat. Die darf der potenzielle neue Besitzer dann bei Bedarf abnehmen. Mich hat das Ganze nicht gestört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück