Neue LG Ultragear für 2022: 32 Zoll IPS und 48 Zoll OLED für Gamer

Der Joystick deutet auf einen Simmer hin, für MSFS sind 48 Zoll gerade recht und die Immersion fast so wie bei VR Brille ohne hitzige Haube dann. Richtig geraten?

Ich will auch in Richtung 42 Zoll aber 48 Zoll wird zuviel nach meiner Einschätzung. Hab auch ähnliche Tischtiefe, der Screen käme per VESA an die Wand.

Ich zocke keine SIMs sondern Egoshooter. Hast du damit auch Erfahrung?

48‘‘ LG CX - will nie wieder was anderes.

Anhang anzeigen 1399235

Der Joystick deutet auf einen Simmer hin, für MSFS sind 48 Zoll gerade recht und die Immersion fast so wie bei VR Brille ohne hitzige Haube dann. Richtig geraten?

Ich will auch in Richtung 42 Zoll aber 48 Zoll wird zuviel nach meiner Einschätzung. Hab auch ähnliche Tischtiefe, der Screen käme per VESA an die Wand.

Ich zocke keine SIMs sondern Egoshooter. Hast du damit auch Erfahrung?
Richtig ;)

Für Egoshooter mags fast ein bissl nah sein (ich spiel nur ab und an ne Runde Overwatch oder zum Spaß CoD oder sowas, aber nur offline - anosnetn eher weniger Shooter), ich denk da verliert man schnell den Überblick.
Aber Du wärst halt mittendrin statt nur dabei :D
Man gewöhnt sich recht schnell dran.

Aber auch Spiele wie Diablo / Grim Dawn / F1 22 - einfach gut auf dem "Monitor". Von Netflix usw ganz zu schweigen.

Muss aber auch zugeben das ich wenn ich ein paar stunden online shooter zocken will ich wieder auf mein altes 165 herz wqhd display zurückgreife da es einfach schonender für die augen ist. Für Single player spiele gehe ich dann wieder auf den 48CX wegen dem eyecandy. Aber gut das ist eher eine persöhnliche preferenz...

Zurück