Ja eben,so sehe ich das auch.Dann sind halt nicht nur 16 TB sondern ganze 100 oder gar 200 tb auf einmal weg bzw verloren.Also braucht man zur sicherheit 2 davon.Und schon ist der Vorteil wieder dahin. Von den kosten kann man sich dann gleich nen ganzen Server mit was weis ich für viele Platten zulegen.Warscheinlich nen ganzen Raum voller HDDS.Nur da ist mein Platz leider begrenzt.Darum kann ich das wohl vergessen.Ich würde es jedoch machen wenn ich könnte.Also wenn ich so viel Geld hätte und auch den Platz,dann hätte ich damit kein Problem.Dann hätte ich bis zum lebensende ausgesorgt und müsste mir um das Thema Platz auch keine sorgen mehr zu machen.
Aber dann würde ich wohl wirklich verschwendisch werden,nicht mehr Videosumwandeln,nicht mehr Sortieren.Dann hätte ich irgendwann 1000 TB unsortierte Daten.Ist auch dann nix mehr.Übersicht gleich 0 aber hauptsache so viele Platten.
Wenn ich bedenke na dann lieber nicht,ist besser so das ich da vorausschauend mit dem Platz einigermaßen umgehe.Ohne Sortieren geht es halt nicht.
Aber dann würde ich wohl wirklich verschwendisch werden,nicht mehr Videosumwandeln,nicht mehr Sortieren.Dann hätte ich irgendwann 1000 TB unsortierte Daten.Ist auch dann nix mehr.Übersicht gleich 0 aber hauptsache so viele Platten.
Wenn ich bedenke na dann lieber nicht,ist besser so das ich da vorausschauend mit dem Platz einigermaßen umgehe.Ohne Sortieren geht es halt nicht.

.gif)