4000R Curved Gaming Wall für rund 700K: Neues vom Ultimate Gaming Setup

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 4000R Curved Gaming Wall für rund 700K: Neues vom Ultimate Gaming Setup

Tiktok-Nutzer "dave_moments_" war in den letzten Tagen nicht untätig und hat weitere Videos mit seinem 700.000 Dollar teurem "4000R-Curved-Gaming-Monitor" hochgeladen. Gespielt wird unter anderem Subnautica, aber auch Elden Ring ist kurz zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 4000R Curved Gaming Wall für rund 700K: Neues vom Ultimate Gaming Setup

Nie gehört. Wahrscheinlich weil ich nicht genau weiß was Tik Tok überhaupt ist und was man da macht. Dort kommt scheinbar allerlei solch ein kram

Ohne Quatsch.. ich bin ganz erlich, ich habe das Geld erwartungsgemäß nicht!
Aber wenn ich es hätte, und seien das nur Peanuts für mich, könnt ich mir echt geilere sachen vorstellen zum verpulfern. So ein großes Bild würde mich echt stressen.
Ich habe selbst für mein Heimkino bewusst *nur* eine 100" Leinwand genommen. Und selbst der bin ich nach höchstens 2 Filmen überdrüssig, und schalte um auf meinen 40" TV. <--3.90m--> abstand

Meinen Curved Monitor habe ich auch nach 1,5 Jahren aussortiert. Nix für mich!

Aaaber ich gönne es ihm wirklich von Herzen.

Zurück