Anno 1404 in der History Collection kostenlos: Ubisoft verschenkt Aufbauspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1404 in der History Collection kostenlos: Ubisoft verschenkt Aufbauspiel

Ubisoft verschenkt zum 35-jährigen Bestehen Anno 1404 in der History Collection für begrenzte Zeit. Das Spiel kann über Uplay kostenlos heruntergeladen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1404 in der History Collection kostenlos: Ubisoft verschenkt Aufbauspiel
 
Besitze ich "leider" schon. Kann ich aber definitiv jedem der Anno nicht abgeneigt ist empfehlen! Grandioses Spiel, auch heute noch!
 
PCGH 03/2016:
Anno 1404 ohne DRM, ohne Anmeldung!

Dafür hat es Hardwareanforderungen aus der Hölle (wer im späten Spiel Richtung 60 FPS haben will, der sollte einen i9 9900K oder besser am Start haben, mit der HE sind auch bei meinem i7 3770 120 FPS drin), bei 4K eine schlecht skalierende UI und vorallem den Speicherbug, der einem das Spiel permanent abstürzen läßt, wenn man groß bauen möchte. Auf Onlinemultiplayer muß man auch verzichten, wenn man kein VPN aufspannen will.

Ich finde die HE ist die bessere Wahl, man kann ja beides nehmen.
 
Ist da denn überhaupt noch so leicht ranzukommen? Ihr werdet ja sicherlich verlagsseitig nicht jahrelang Backissues offerieren, oder?

Da war eher eine Suchhilfe an Leute mit physischem Privatarchiv. Das sich noch Exemplare der Ausgabe nachbestellen lassen, ist sehr unwahrscheinlich und ein Gebrauchtmarkt existiert nicht wirklich.
 
Wenn du, anstatt zu motzen, den vorangehenden Post gelesen hättest, dann wüsstest du um was es geht.
Nämlich um Leserservice und nicht um Verkaufsabsichten. Dass wir letztere mal hatten, über fünf Jahre bevor der Titel statt gegen Geld gegen persönliche Daten angeboten wurde, bitte ich zu entschuldigen.
 
Zurück