DLSS Swapper: Inoffizielles Tool erlaubt einfachen Wechsel von DLSS-Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DLSS Swapper: Inoffizielles Tool erlaubt einfachen Wechsel von DLSS-Versionen

Der DLSS Swapper verspricht als inoffizielles Tool den schnellen und einfachen Wechsel zwischen unterschiedlichen DLSS-Versionen. Der Funktionsumfang ist allerdings noch überschaubar und Installation sowie Einrichtung mitunter etwas umständlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DLSS Swapper: Inoffizielles Tool erlaubt einfachen Wechsel von DLSS-Versionen

Man könnte die .dll auch einfach manuell in den Spieleordner einfügen und die alte in "Backup" etc. umbennen, aber das ist wohl zu umständlich, weswegen man sich extra ein noch umständlicheres Tool installiert.. Oh man.. :schief:

Der Swapper funktioniert einwandfrei und listet alle Games übersichtilich auf welche "geswapped" werden können...
Gerade eben kam ein neues Update raus womit endlich auch die FG und RR DLL´s getauscht werden können...

DLSS-Swapper Vers. 1.1 GitHub

:daumen:

Die "neue" Nvidia App braucht kein Mensch. :nicken:

Die neue Version 1.1 funktioniert nicht! Es werden keine DLLs angezeigt und der Austausch der DLLs für Games funktioniert auch nicht. Die vorherige 1.0.5.0 funktioniert einwandfrei.

Und ich habe gerade mit der neuen Version eine deutsche Übersetzung dafür gemacht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich sei denen zur Verfügung stellen kann... Der Übersetzungsleitfaden ist da ein wenig knapp mit Informationen.

Zurück