Marvel's Guardians of the Galaxy: Benchmarks zum rockigen Raytracing-Showcase

Die Lizenzkosten willst du nicht bezahlen. Außerdem haben sie sich ja ganz bewusst an die Comic Vorlagen gehalten. Klar die ersten paar Minuten war es ne Umgewöhnung, aber spätestens nach 15min sieht man das gar nicht mehr.
Aber eine reine Anlehnung, die nicht 1 zu 1 identisch ist, hätte auch schon zu Lizenz-Problemen geführt?
Hat mich ehrlich gesagt schon bei Avengers extrem gestört.

Aber eine reine Anlehnung, die nicht 1 zu 1 identisch ist, hätte auch schon zu Lizenz-Problemen geführt?
Hat mich ehrlich gesagt schon bei Avengers extrem gestört.
Disney würde da als Milliarden Dollar schwerer Konzern vermutlich äußerst ungehalten reagieren wenn Square Enix einfach mal so auf die Idee kommen würde :D

Disney würde da als Milliarden Dollar schwerer Konzern vermutlich äußerst ungehalten reagieren wenn Square Enix einfach mal so auf die Idee kommen würde :D
Aber Marvel gehört doch insgesamt Disney. Das heißt Square Enix musste eh mit Disney in Verhandlung gekommen sein, um an die Lizenz von GotG zu kommen. Ich denke, dass es eher ein Problem mit der Nutzung von bekannten Gesichtern ist, weil Disney mit den Schauspielern nicht ausgehandelt hatte, dass sie sie für Videospiele nutzen dürfen. Sowas muss wahrscheinlich in den Verträgen vermerkt sein. Trotzdem schade.

Schade, dass sie Gamora nicht an die MCU-Version optisch angelehnt haben. Fand die MCU-Gamora einfach bombastisch, während diese hier eher meeh ist.
Da ich erst jetzt damit angefangen habe, weil ich es das erste Spiel für mich sein sollte, das ich mit RT selber zocke, hier noch eine späte Reaktion darauf.

Ich sehe das mit den Charakteren nicht so eng. Allesamt sind gut gemachte Figuren. Hatte auch erst bedenken, aber letztendlich waren die nach wenigen Minuten komplett in Luft aufgelöst ;)

Zurück