Marvel's Guardians of the Galaxy | REVIEW | Starker Lizenztitel mit Story-Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Guardians of the Galaxy | REVIEW | Starker Lizenztitel mit Story-Fokus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Guardians of the Galaxy | REVIEW | Starker Lizenztitel mit Story-Fokus
 
Die beiden Filme sind hervorragend.
Sind sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Gehören neuerlich zu meinen Weihnachtsplichtprogramm.
(Teil 3 wird hoffentlich ähnlich.)

Das PCG-Preview war mMn sehr durchwachsen.

Auf Biegen und Brechen muss ich den Titel dann auch nicht haben.

Ich warte mal auf den Test.
 
So wie ich mir trotz anfänglicher Skepsis mit etwas Verzögerung "Biomutant" gegönnt habe, und es auch schon ziemlich durchgespielt habe, wird Guardians of the Galaxy sicher auch innerhalb der nächsten 2 - 3 Monate von mir erworden werden.

Es ist ein größtenteils nettes Spiel, ist außerdem Singleplayer, ist SiFi und hat Raytracing. Die Guardians-Trailer zeigen mir aber nicht unbedingt das, was mich dazu bewegt das Spiel sofort spielen zu wollen. - Gamora sieht ziemlich eklig aus, Quill nervt leicht und Rocket hat eine unpassende deutsche Stimme, an letzteres werde ich mich schon gewönhnen. Der Reiz der Spielwelt dürfte auch ziemich gering sein, weil ich mehr oder weniger ein absoluter openworld fan bin, nur darf sie nicht von Ubisoft sein. Das Gameplay könnte mir auch leicht missfallen da Quill fast alles mit "Bumm Bumm-Prügel" macht. Mit Lara Croft benutze ich auch stets zu über 90% Pfeil und Bogen und die Knarren bleiben im Halfter. Außerdem ist das Erkunden und Klettern mir das aller wichtigste.

Am meisten bin ich bei den Guardians also auf das viele Gequassel und auf Raytracing neugierig. Da ich eine leise Hoffnung habe, dass ich für Gamora eine andere Skin freispielen kann, bin ich bereit den Raytracing-Geist so lang zu beschwören, bis ich der Vorstellung am Spielen von Guardians of the Galaxy gefallen zu finden so viel abgewinnen kann, dass ich irgendwann schließlich doch noch auf kaufen klicke.

Ich geb zu, eine ganz leichte Entscheidung sieht anders aus... Das liegt aber am Spiel.
 
Guardians of the Galaxy ist so ziemlich das einzige was ich von Marvel wirklich gut finde. Werde ich mir zu gegebener Zeit zulegen. Vorher noch den einen oder anderen Patch abwarten wird aber kein Schaden sein.
 
Zurück