Windows 11: Explorer soll Bug mit extrem hoher Speicherbelegung verursachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Explorer soll Bug mit extrem hoher Speicherbelegung verursachen

Nutzer beklagen, dass ihre Geräte mit Windows 11 einen sehr hohen Speicherverbrauch vorweisen, was außerdem die Gesamtleistung beeinflussen soll. Derzeit sieht es danach aus, dass dies durch ein Update des File Explorers verursacht wird. Microsoft soll aber bereits eine Lösung gefunden haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Explorer soll Bug mit extrem hoher Speicherbelegung verursachen

würde ja weiter "das beste windows für gaming" reinschreiben, aber habe ich schon bei der anderen news.:ugly:

Hört sich vielleicht sarkastisch an, ist aber wirklich ernst gemeint: Ich danke allen Early Adoptern, die immer wieder nach vorne preschen und Bock haben auf so was!

Daß es noch Leute gibt, die sich so eine Scheiße antun, zum wiederholten mal. Wie blöd kann man sein?

Der Bug ist schon uralt und den gab es bei Windows 10 auch schon.

Die Berichterstattung zu Windows geht in eine neue Runde. Die Fettnäpfchen wurden wieder aufgestellt, los gehts... :stupid: :stupid:

Kramt die ollen Kamellen wieder raus und schreibt anstelle der 10 ne 11 rein.

ich denke, man muss diesen bug schon arg provozieren, um ihn zur aktion zu animieren.

Gibt halt auch ein Grund, weshalb ich noch W10 drauf habe.
Bis die ganzen Bugs behoben sind, bleibe ich noch auf W10. :fresse:

Es lief auch bei mir gut, es gab aber paar Kleinigkeiten, die mir nicht ganz gefallen haben und ich muss jetzt auch nicht zwingend sofort auf W11 umsteigen. Es wird bestimmt noch die nächsten Wochen und Monate Updates geben und dann sehe ich weiter.

Zurück