G
Gimmick
Guest
60fps ein Muss vs. Höchste Detailstufe darf auch erst 2 GPU-Generationen später flüssig laufen.
Moin,
ich lese immer wieder, dass für viele 60fps heute ein Muss sind. Wenn das Spiel auf höchsten Details nicht mit 60fps läuft ist es schlecht optimiert oder so
.
Ich bin da anderer Meinung und kenne das eigentlich auch immer so, dass die Spiele raushauen was irgendwie annähernd realistisch machbar ist und wenn man mehr fps will muss man eben Details reduzieren.
Ich erkenne da auch keinen Nachteil drin. Denn schließlich sieht es ja nicht schlechter aus, aber man hat die Möglichkeit nach eigenen Vorlieben die Details auf Kosten der FPS zu verbessern.
Ich finde es auch immer blöd, wenn neue Spiele die Hardware kaum fordern, habe immer den Eindruck die Entwicklung bleibt irgendwie stehen
Wie seht ihr das?
Moin,
ich lese immer wieder, dass für viele 60fps heute ein Muss sind. Wenn das Spiel auf höchsten Details nicht mit 60fps läuft ist es schlecht optimiert oder so
.Ich bin da anderer Meinung und kenne das eigentlich auch immer so, dass die Spiele raushauen was irgendwie annähernd realistisch machbar ist und wenn man mehr fps will muss man eben Details reduzieren.
Ich erkenne da auch keinen Nachteil drin. Denn schließlich sieht es ja nicht schlechter aus, aber man hat die Möglichkeit nach eigenen Vorlieben die Details auf Kosten der FPS zu verbessern.
Ich finde es auch immer blöd, wenn neue Spiele die Hardware kaum fordern, habe immer den Eindruck die Entwicklung bleibt irgendwie stehen

Wie seht ihr das?