AMD Ryzen und Co.: Glücksspielverkaufsautomat für CPUs in Japan gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen und Co.: Glücksspielverkaufsautomat für CPUs in Japan gesichtet

Wer in Japan günstig an einen Prozessor kommen möchte, kann auf etwas ungewöhnliche Verkaufsautomaten zurückgreifen - doch der Inhalt ist Glückssache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen und Co.: Glücksspielverkaufsautomat für CPUs in Japan gesichtet

Wenn es nicht ausdrücklich draufsteht, dann ist es eigentlich Betrug.

Ansonsten eigentlich keine Seltenheit. In Japan ist Glückspiel, bei dem man Geld gewinnen kann, verboten (zumindest privat, ich weiß nicht ob es da staatlich etwas gibt). Der Ausweg sind Sachpreise. Vorallem sind kleine Goldbarren beliebt und gleich gegenüber dem Spielhalle befindet sich ein Händler, der die Dinger ankauft.

Ui das ist ja verrückt,für Japan verhältnisse aber normal. Bei uns wäre sowas undenkbar gewesen. Naja bin gespannt was da noch so alles kommen wird.
Mehr davon denn ich liebe japan und auch deren verrückten Ideen. Bin gespannt was so noch als nächstes kommen wird.

Ich hätte noch einen Pentium E2200 - und eine leere AMD Ryzen Packung.
Bei mir die Runde nur 7,69. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :-)

In Japan hat es ja für so ziemlich alles Automaten, wobei mich wundert, dass die daraus einen Glücksspielautomaten gemacht haben, hätte jetzt gedacht dass die da auch normal CPUs und Co verkaufen, wäre durchaus "normal".

Ziehen die in Japan nicht sogar getragene Damenunterwäsche aus Automaten? :ugly:
Dafür gibt es bestimmt auch ne "Roulette" Funktion. Von leicht schmutzig bis... :kotz:

Topic: Wenn da nur CPUs vom 5600X aufwärts bis 5950X drinne wären, dann würde ich da auch mitmachen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar wer na nicht aber dann wäre der einsatz also die gebür weit teurer und dann hauen die noch mehr nieten rein damit sich so ne teure cpu auch am ende rechnen würde. Anderst würde man ne 5950x nicht als zieh möglichkeit dazahlen können.
Aber das mache die ja eh nicht weil haben ja eh keine Eier um das so umzusetzen wie ich das geschrieben hatte.

Zurück