XFX Radeon RX 6900 XT Zero WB: Wakü-Topmodell mit EKWB-Block und RGB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XFX Radeon RX 6900 XT Zero WB: Wakü-Topmodell mit EKWB-Block und RGB

Grafikkartenhersteller XFX hat einen ersten Ausblick auf sein nächstes wassergekühltes Spitzenmodell in Form der RX 6900 XT Zero WB gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XFX Radeon RX 6900 XT Zero WB: Wakü-Topmodell mit EKWB-Block und RGB

Hübsch ist sie zweifellos. Ob sie wirklich verfügbar sein wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin jedenfalls auf erste User reviews gespannt.

Wakü Karten sind halt auch nur selten, weil sich die kein Händler aufs Lager legen will. Werden kaum verkauft und wenn ein Kunde mal von seiner 14 tägigen Gebrauch macht hast du den Schrott daliegen und kriegst den nicht mehr los.

Dazu für Miner uninteressant und dementsprechend haben Wakü Karten auch kein guten Wiederverkaufswert von PRivat zu Privat.

Würde ich so nicht sagen. Es gibt genügend Leute, die sich solche Karten als Gebrauchte kaufen. Ich selber konnte zweimal Karten mit Block loswerden. Und das sogar zu adäquaten Preisen.
Ich habe solche Karten schon ein paar mal gekauft und nie einen signifikanten Aufpreis gegenüber einer Lukü-Karte gezahlt.
Genau den verlangen die Hersteller aber vom Erstkäufer.

Zurück