Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

Na ich werde auf jeden Fall versuchen, eine 64Bit zu erwischen. Immer noch besser als ein paar Wochen später 199€ zu zahlen.

AW: Windows 7 Vorverkauf ab dem 15. Juli, aber nicht überall

also ich werde auch auf jeden Fall versuchen zuzuschlagen;)
TEste die ganze ZEit schon den RC1 und bin mehr als zufrieden mit!

Erst mal: Da steht: "War denken sie darüber". Hat sich wohl einer vertippt:D
Ich find es grundsätzlich gut, dass Microsoft eine solche Aktion macht. Allerdings finde Ich es schlecht, dass man nur die Home Premium Version vergünstigt bekommt.

Stimmt - das "E" steht für "kein Explorer", richtig? Und nicht für "Englische-Version"?

E steht wohl eher für "Europe" und nicht für "kein Explorer", da der Explorer wohl auch in der europäischen Version drin ist, nur der Internetexplorer nicht. (Ok, das ist zwar was pingelig, aber der Explorer ist etwas Anderes :P.)

Na ich werde auf jeden Fall versuchen, eine 64Bit zu erwischen. Immer noch besser als ein paar Wochen später 199€ zu zahlen.
Hm, ich warte lieber mal aufs erste oder zweite Service Pack und kaufs mir dann so, passend zu einem neuen PC. Langsam wirds echt Zeit, mein Windows XP hab ich schon seit 2002. Aber man gewöhnt sich wohl so zu sehr an ein OS, die 32 Bit werden aber in Zukunft wohl doch leider nicht mehr ausreichen.

Ist in der "Home Premium E"-Version nicht wie schon bei Vista 32 und 64 bit drinnen??
Und das E scheint nach 1min google tatsächlich lediglich auf einen fehlenden Browser hinzudeuten.

Auf jeden fall werde ich versuchen eine Version zu ergattern^^

mfg Primer

Also ich werde zuschlagen, ich werde wahrscheinlich Windows 7 Business über meinen MSDNAA Zugang saugen können, aber mein Full HD bräuchte schon n Media Center :D

Die genauen Specs sind doch noch gar nicht draußen? Wird z.b. Der XP-Gombadibilidäädsmodus eingelötet sein?

Wenn's die 64bit Version ist, wird zugeschlagen! ;)

Wenn's die 64bit Version ist, wird zugeschlagen! ;)
Aua!

Ich überlegs mir auch, aber so ganz ohne endgültige Tests ect. bin ich mir dann doch unsicher. Sicher, es ist nciht ganz die Katze im Sack, aber trotzdem würde ich vorher einen Test lesen und alle Funktionen wissen.

Die genauen Specs sind doch noch gar nicht draußen? Wird z.b. Der XP-Gombadibilidäädsmodus eingelötet sein?

Nein dieser wird als seperater Download im Update-Center sein und nur bei Win7 Pro/Ultimate wird eine XP-Lizenz beiliegen alle anderen müssen eine eigene nutzen/kaufen.

Na für 50€ kann man doch fast nix falsch machen.

@guna7: dein key funktioniert dann sowohl mit 32 als auch mit 64 bit. musst halt ggf die 64 bit version runterladen, wenn auf dem datenträger nur die 32 bit version drauf ist. wie bei vista...

Ich schlage zu.
Wenn der Verkauf ab 0:00 Uhr losgeht werde ich mir sogar einen Wecker stellen und bei amazon direkt bestellen. :daumen:

Auch ich überlege ob ich diese Version kaufe und dann später auf die Professional wechsle. Man müsste nur vorher den Preis für das Ugrade auf die Professional kennen...

@SchumiGSG9
Wozu denn unbedingt Ultimate?
Gegenüber der Pro hat die Ultimate noch folgende Features:

- BitLocker & BitLocker To Go

- AppLocker
(Ausführung von unerwünschten Programmen unterbinden über Gruppenrichtlinien (Black- & Whitelist))

- DirectAccess
(VPN Alternative setzt IPv6 & IPsec vorraus)

- BranchCache
(SMB & HTTP(S) - benötigt R2 Server)

Also nichts, was sich für Otto-MNormal User/Zocker lohnen würde, da diese Features (teilweise) einen Win 2008 Server R2 vorraus setzen.

Zuletzt bearbeitet:

für 50€ werde ich auch versuchen eine version zu ergatten

Also ich werde bei diesem Angebot auf jedenfall versuchen zuzuschlagen auch wenn die Informationen zur Angebotenen Version bisher etwas spärlich sind. Ok, es ist eine Windows 7 Home Premium Version aber wie der Umfang ist wurde bisher wohl noch nicht gesagt. Derzeit gehe ich mal von einer Retail-Version aus. Mit Sicherheit wird es wieder die Möglichkeit geben den 64Bit-Datenträger kostengünstig nachbestellen wenn es mittlerweile nicht sogar schon anders ist und entweder beide Datenträger beiliegen oder die 64bit die Standardversion ist.

@SchumiGSG9

Ja genau das ist das was es jetzt auch bei neuen Fertigcomputern gibt, also wenn Windows 7 erscheint kann man gegen einer Gebühr für Porto die entsprechende Windows 7 Version bekommen also bei Vista Ultimate dann die Windows 7 Ultimate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück