Disney Plus: Mehr als 100 Millionen Abonnenten und 100 neue Titel pro Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Mehr als 100 Millionen Abonnenten und 100 neue Titel pro Jahr

Wie der Vorstandschef von Disney, Bob Chapek verkündet, hat man nun weltweit mehr als 100 Millionen zahlende Abonnenten vom Netflix-Konkurrenten Disney Plus. Künftig soll es jährlich über 100 neue Titel bei Disney Plus geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Mehr als 100 Millionen Abonnenten und 100 neue Titel pro Jahr

Richtige Monopolisten.
Alles was solche Unternehmen starten wird erfolgreich, weil die Konsumenten so stroh sind und alles schlucken, nur weil da Disney steht.

Das ist der Grund, warum solche Unternehmen wie Facebook, Apple und co. nicht überholt werden können. Netzwerkeffekt.
Anstatt neue Sachen zu probieren, hängen sie immer noch beim alten fest wegen Bequemlichkeit. Immer noch nutzen die meisten Whatsapp, obwohl es längst bessere alternativen gibt wie Telegramm.
Das ist das schlimme an Social Media.

Richtige Monopolisten.
Alles was solche Unternehmen starten wird erfolgreich, weil die Konsumenten so stroh sind und alles schlucken, nur weil da Disney steht.

Das ist der Grund, warum solche Unternehmen wie Facebook, Apple und co. nicht überholt werden können. Netzwerkeffekt.
Anstatt neue Sachen zu probieren, hängen sie immer noch beim alten fest wegen Bequemlichkeit. Immer noch nutzen die meisten Whatsapp, obwohl es längst bessere alternativen gibt wie Telegramm.
Das ist das schlimme an Social Media.
aber disney+ ist doch in dem fall "die neue" plattform. und besser liegt halt immer im auge des betrachters. für die meisten sind halt die funktionen wichtiger als der datenschutz. und whatsapp als beispiel kann halt alles was die leute nutzen wollen also warum wechseln.

Also ich bin mit Disney+ zufrieden, hab noch kurz vor der Preiserhöhung ein Jahresabo abgeschlossen.

Amazon Prime brauch ich fix wegen den Versandvorteilen, da hab ich also Prime Video auch noch dabei.

Netflix hatte ich mal, hab es aber wegen den für mich zu hohen Kosten gekündigt.

Könnte es mir zwar leisten, aber 3 Streamingdienste finde ich übertrieben;)

Also ich bin mit Disney+ zufrieden, hab noch kurz vor der Preiserhöhung ein Jahresabo abgeschlossen.

Amazon Prime brauch ich fix wegen den Versandvorteilen, da hab ich also Prime Video auch noch dabei.

Netflix hatte ich mal, hab es aber wegen den für mich zu hohen Kosten gekündigt.

Könnte es mir zwar leisten, aber 3 Streamingdienste finde ich übertrieben;)
Amazon Prime habe ich aus dem gleichen Grund, wäre aber auch mein erster Streichkandidat da ich in den letzten 2-3 Jahren immer öfter bewusst nicht bei Amazon bestelle.
Netflix habe ich seit Jahren und teile mir den Account zur Zeit mit 3 weiteren Personen so dass der Preis in Ordnung ist. Das Angebot bei Netflix hat aber auch nachgelassen. Wenn ich den Account alleine bezahlen müsste würde ich mir 2-3 Monate im Jahr ein Abo holen und dann schauen was interesant ist.
Disney Plus hatte ich Ende letzten Jahres (Mandalorian Hype sei Dank :D) einen Monat geholt und das für mich interessante geschaut. Seit 2-3 Wochen habe ich auch hier einen geteilten Account zur Verfügung. Damit erreiche ich ein Preis-Leistungs-Niveau das für mich in Ordnung ist.
Mit dem Releas des Zack Snyder Cuts von Justice League ist auch Sky Ticket in meinen Fokus gerückt. Dauerhaft plane ich da kein Abo aber einen Monat mal testen kann ich mir vorstellen. Mal schauen ob es den Film auch als UHD BluRay geben soll.

Der Erfolg von Disney Plus wundert mich eigentlich nicht da sie mit einem guten Preis gestartet sind und für Familien ein umfangreiches Angebot haben. Neben Marvel und Star Wars war für mich bisher wenig dabei. Star ändert dies für mich soweit das es wie oben erwähnt ein geteiltes Konto für mich lohnt. Mal schauen was die Zukunft so bringt.

whatsapp als beispiel kann halt alles was die leute nutzen wollen also warum wechseln.
Netzwerkeffekt
whatsapp als beispiel kann halt alles was die leute nutzen wollen also warum wechseln.
Netzwerkeffekt
Das ist der Grund, warum die CEOs so schnell Multimilliardäre werden in den jungen Jahren.
Das alles skaliert so gut. Jeder kennt Amazon und keiner stellt sich vor woanders zu bestellen. Die Konsumgesellschaft ist gehirngewaschen.
Früher war es so, dass es Abwechslungen gab. Neben Motorola war auch Nokia lange Zeit der Platzhirsch.

Zurück