600w nt gtx275 SLI???

Da steht doch "PCIe connectors (2x 6-pin plus 2x 6+2-pin). "
sind meiner Meinung nach 4...
und das steht so auch bei alternate und ebay...^^

ich hab auf der Hersteller seite die 2x übersehen

PCIe cable set with 1x 6-pin and 1x 6+2-pin

ist schon spät *gähn*

nebenbei auf Ebay & Co ist bei sowas nicht wirklich verlass ;)

warte bis morgen ich finde nix zu denn komischen teil !

ich kann aber keine Infos zu denn Netzteil finden , warte vielleicht weiß Stefan oder Soulpain mehr!
Das ist das selbe Layout, was schon für die SilverStone Element/Strider (die etwas schwächeren) genommen wurde. Das Kabelmanagementsystem ist ganz ok, aber etwas richtig neues ist es eben nicht.

Hm, schaut nach Enhance oder so aus, also eignetlich ganz OK, das Rush Power, prinzipiell.

Leider findet man nicht allzu viel über deren Geräte im Netz...

Hm, schaut nach Enhance oder so aus, also eignetlich ganz OK, das Rush Power, prinzipiell.

Richtig, wie gesagt, wenn Du die SilverStone Element Serien kennst, kennst Du automatisch auch die Rush Power. Im Prinzip spricht auch nicht viel dagegen, sich eines einzubauen. Die Spannungen sind sehr stabil. Eines davon ist auch im kommenden PCGH-Roundup vertreten, auch wenn dort andere Ansprüche gelten, hat es nicht schlecht abgeschnitten.

Insofern spricht auch nichts dagegen, es sich zu kaufen.

Also dürfte mir NT oder andere Hardware nicht abschmieren wenn ich die HW-Konfig genau so nehme wie beschrieben richtig?!

Achso... hätte ich fast vergessen wollte zu Weihnachten dann nochmal 4GB Ram nachrüsten
Habe gelesen das der Ram unter 10W schluckt stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet:
ach gut zu wissen , denn Preis + KM +4PCIe Stecker = würde sagen kannst kaufen ;)

Danke Soulpain

ist das jetzt enhance oder Impervio , auf dem großen Bild bei Sharcoon kann man duch das lüfter Gitter die Kühler sehen und ich hatte den nverdacht impervio , aber war mir zu unsicher und auf verdacht wollte ich nix sagen!

@Blacky92

RAM,Lüfter,HDDs usw kannst du vernachlässigen außer du hast vor von jeden 20 Stück zuverbauen^^

Zurück