600w nt gtx275 SLI???

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,
ich weiß ,dass das jetzt sicher reichlich dumm und unerfahren klingt aber um einen eigenverschuldeten Hardwaredefekt im vornherein auszuschließen:ugly: wollte ich euch mal fragen ob das Sharkoon Rush Power (600W) für das System ausreichen würde und wenn nicht welches ihr empfehlen würdet.
Für ein anderes NT sind auch höchstens 80Euro drin

So solls mal aussehen:

ASRock K10780SLIX§-WiFi
AMD Phenom II X4 940 BE
GeIL Ultra DIMM 4GB
WD6400AAKS 640GB
2x Palit GTX275

Das system würde dann auch nicht verändert werden also nichts nachgerüstet oder so...
Also wäre es nicht schlimm wenn nach oben hin wenig Platz wäre

Vielen Dank an alle schonmal im Voraus:hail::hail::hail:

Das Sharkonn würde ich nicht nehmen.

Ein Cougar mit 700W wäre um Welten besser, kostet aber ein bisschen über 100€.

Das sollte dir deine Hardware wert sein.

@Fadi das ist das Cougar Power , das hat nur 2xPCIe Stecker!

Mir ist der Hersteller ziemlich egal...
Solange das Teil seine Leistung bringt und nicht nach 2 Jahren die Hufe reiß

das ist das Problem , die billigen teile Explodieren gerne^^

du könntest es mit einem COugar Power 700W, SilverPower SS-650 mit 79€ Das billigste wasich kenne!, Tagan SUperrock 680W / 600W und Adaptern versuchen denn all diese NT haben nur 2xPCIe Stecker!

Das war dann auch (neben dem Preis) der Grund weshalb ich das Sharkoon bevorzugt habe... (adapter sollten der Graka ja eig. beiliegen...)
aber die 600Watt sind defintiv zu wenig wenn ich das soweit richtig verstehe?!

Da müssten dann auch wieder die Adapter herhalten wenn ich das richtig gesehen hab...
Zählt das Sharkoon als "Gutes Nt" oder eher nicht?!

Das wäre aber auch wieder eins wo ich die Adapter bräuchte...
schmälert das in irgendeiner Form die Leistungsaufnahme der Graka?

was hällst du von ein monat sparen und dann ein anständiges NT kaufen als jetzt auf druck ein "billiges" NT zu kaufen ? wenn man schon so eien tolle HW hat sollte man nich an den falschen ecken sparen :)

Sehr komisch wenn man sich ein SLI System leisten kann, aber dann kein Geld mehr für nen anständiges Netzteil hat...... ;)

XD das ist an und für sich schon merkwürdig...^^
aber ich wollte das halt gern auf höchste Leistung mit der verfügbaren Kohle auslegen hab ne ganze Weile gespart und nach mehreren gelesenen Tests bezüglich der Graka´s bin ich zu der überzeugung gekommen das die 2 GTX275 die beste Lösung seien da die schneller sind als ne GTX295 und preiswerter

Zurück