• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ PC - Aufrüstmöglichkeiten verbessern

AW: 600€ PC - Aufrüstmöglichkeiten verbessern

Eine Frage ist mir grad noch gekommen^^
Kriegt man für den Preis nicht eigentlich auch schon ein modulares Netzteil? (Ich mag Ordnung im Gehäuse :D)

Also die oben verlinkte ist die mit Radiallüfter.

Für ein gutes NT mit CM zahlst ca. 85€, aber das E10 hat eh so wenig Kabel das du maximal eins sparen würdest.

Wieder im Thread geirrt? :P

Ob MSI oder HIS ist Geschmackssache. Wenn ich ne neue Karte kaufen würde (hab gebraucht gekauft) wäre es die HIS, weil ich das Konzept sehr interessant finde.

ASUS R9280-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0620-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hat nen extrem guten Kühler, konnte mit der sogar so ca. 1150 Chip Takt erreichen als ich se für nen Freund getestet hatte, eher macht der Chip zu als die Kühlung.

Ist wirklich nen extremer Brocken die Karte und hat als eine der wenigen R9 280 Karten keine Mini Displayport Anschlüsse für die man erst Adapter bräuchte.

Guter Film^^

hab mir grad bei den ganzen besagten GraKa's den GPU Takt und denn Boost Takt angeguckt. Da ist die von Gigabyte denen von MSI und HIS weit voraus. Ist die dann die beste?

Die Gigabyte ist 312mm lang, die MSI nur 269mm.

Zwischen Slotblende und Kartenende ist die Gigabyte exakt 29,7 cm lang. Die messen anscheinend bei GB die Gesamtlänge, also auch das, was hinten aus dem PC eigentlich rausguckt und damit völlig ohne Belang ist :)

Zurück