• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

AW: 600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

2x2048MB Kit G.SKILL DDR3-12800 1600 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,

hier ließ mal der käufer schreibt

Diese Speicher sind NICHT mit dem Gigabyte GA-870A UD3 kompatibel! Die Info in der Memory Support List von Gigabyte ist falsch! Volt lässt sich im Bios nicht unter 1.5 setzen. Bei Clock 7-8-7 piept der PC nur anstatt zu starten. Nur Probleme und Abtürze, Bluescreens.. wie damals zu 386ger Zeiten... schmunzel... Den Mitarbeiter bei Gigabyte sollte man teeren und federn ;-)


oder der typ hatt keine plan

dann kauf die gskill ripjaws
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: 600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

ja hab überall nachgeschaut und fand auch mindfactory am billigsten. Werde die sachen dort bestellen. Die grafikkarte werd ich evtl. bei ebay holen... wenn man glück hat kann man eins schon sehr günstig ergattern und wenns nicht klappt kann man sie immernoch bei mindfactory holen :D
 
AW: 600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

mein frage war an nOI gerichtet, weil er was von 800€ geschrieben hatte und cih auch bei mindfactory auf 900€ komme..

aso weil ich ncoh das Betriebssystem dabei hab^^?
 
AW: 600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

ja brauch kein betriebssystem. Ich komme ganz genau auf 800,25 € :)
 
AW: 600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

Ich hätt da noch ne frage...
Was ist der Unterschied zwischen Full Retail und lite Retail ?
 
AW: 600€ Game PC meinung/Hilfe und Netzteil problem

Full Retail ist mit Adaptern, Treiber, CF Brigde und sonstigem, lite retail beschränkt sich auf Karte und Treiber, mal ists mehr, mal weniger.
 
Zurück