• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ für zwei Tankstellen-PCs

AW: 600€ für zwei Tankstellen-PCs

Auch wieder wahr. Meine Wunschkombi gibts halt leider nicht: Günstiger Ivy PentG + HD3000.

Das mit der Grafikkarte war nicht ernst gemeint. Die Intel HD2500 reicht völlig aus. Auch für 3D Animationen :daumen: :ugly:

Boah, jetzt reichts. Ich mach jetzt was und ihr sagt nur noch Ja, past oder nein, geht gar nicht und nicht "so oder so kannst du noch 2 Cent sparen", sonst werden wir nie fertig. :ugly:

Darf ich auch mal? :ugly:
Ich würd auf eine passive Lösung setzten. Dann brauchste auch keine Staubfilter etc. setzen, und es ist sehr klein.
Asus C60M1-I AMD A50M So.BGA Single Channel DDR3 Mini-ITX Retail (CPU + Mainboard - passiv :daumen:)
Cooltek M2 ITX Tower 200 Watt schwarz - Hardware, Notebooks & Software von (Gehäuse, kein Lüfter, Netzteil zwar überdimensioniert (:ugly:) aber dafür enthalten..)
4GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, Notebooks (RAM - muss ich dazu noch was sagen? :D)
250GB Seagate Barracuda ST250DM000 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/ (deine Wunsch-HDD - hab extra genau die rausgesucht...)
Preislich ~170€, da kannste 4 von kaufen :ugly: können natürlich nicht mit nem i3 mithalten, reicht aber für dich locker... Außerdem passt noch ein Laufwerk ins Budget, müsste dann aber ein slimline sein, also sowas : Sony Optiarc AD7763H 8x8x8xDVD+RW slim schwarz bulk - Hardware, Notebooks + Adapter auf Strom + Sata: 0.50m SATA 3Gb/s Anschlusskabel All-in-One SATA Stecker auf All-in-One
Dann biste bei ~190€...
Bedenke das du aber passiv + itx vorteile hast..

Und in einer Werkstatt staubt es ohne Ende. Da würde ich auf jeden Fall Lüfter nehmen und ein gutes Case das Staubfilter hat.

Ein AMD C60?
Was noch langsameres has du wohl nicht gefunden oder? (Dafür müsste man sicher ins Jahr 1995 zurückgehen:devil:)
Selbst ein E350 ist schon schrecklich langsam, aber noch langsamer?

Was war den vorher verbaut und wie hat es sich im Detail verhalten.

Wenn ihr ihm jetzt ne Graka auf schwatzt hohl ich Llano und Trinity raus.:devil:

Wenn ihr ihm jetzt ne Graka auf schwatzt hohl ich Llano und Trinity raus.:devil:

Vergiss es, in das System kommt keine Graka. Da können die Jungs schwatzen, wie sie wollen. :ugly:

@Enrage: Das ist ja die Leistung wie im aktuellen System. :ugly: Nein, danke. ;)

Zurück