6-Kerner behalten bis Bulldozer oder 3-Kerner kaufen ?

Einen deftigen Verlust wirst du so oder so machen. Das ganze Vorhaben ist ehrlich gesagt unvernünftig aber das scheint dir bewusst zu sein. Im Grunde ist es dein Geld.

Mir ist bewusst das ich dadurch vielleicht einen Verlust mache, aber ich hba einfach kein Bock mehr so lange zu warten!

@ GoldenMic

Ja mein Vorhaben ist gewagt ich weiß:ugly:

@ quanti

Meinen 1090T hab ich vielleicht schon für nen 100er wegbekommen! Das Board wird nicht schwirig los zu werden!
Zumal will ich kein Sandy-E da zu teuer und so viel Geld hbae ich als Kleinverdiener nicht ;)

also das mit der rohleistung und takleistungsschwäche ist nonsense ,der bulldozer den die wieder eingezogen hatten war in spielen trotz 3,4vs 3,2 ghz LANGSAMER! als der 1090T aber wie gesagt alle sind zurückgezogen und werden grad fehlerbereinigt ,auf meinem am3 m4a89gtd pro war zudem der verbrauch höllisch hoch gegenüber dem 6kerner 1090T ich hoffe die kriegen die schwächen rausgebügelt im spielen ,es nur zu kompensieren mit dem turbo ist müll!
des weiteren kriegen viele fanboys nicht in ihre rübe das die subjektive flüssigkeit noch wichtiger als die fps ist und bei steam icq msn turbov epu aisuite xfisoftware avastscanner steam und mehr im hintergrund beim i5 einfach grottig schlecht ist,da kann er noch so viele fps% mehr anzeigen das sagt nur wie viele frames geliefert wurden in der sekunde ,aber nicht WANN.
also wenn du multitaskest nimm den bulli ,wenn nicht nen 6kerner ,den i5 kann ich so sehr ich die pro mhz leistung mag nicht loben der schneidet nur bei leerem system in benchmarks gut ab aber mit all den hintergrundprogrammen
ist die leistung nur noch im keller und gibts microruckler ohne ende.ich würd den bulldozer überspringen und auf die 2e charge mit 5modulen warten die dann wahrscheinlich viel besser abschneidet ,der erste bulli errinert mich zu sehr an den phenom 1 ,kann nur failen auf dauer.

http://www.sysprofile.de/id144797

Zuletzt bearbeitet:
Zurück