Phenom II X4 42 TWKR Black Edition von AMD offiziell vorgestellt

so ein schwachsinn, prozessoren nur für oc rekorde....das is genau so sinnlos als wenn nvidia spezialgrafikkarten herausgeben würde die nur unter 3dmark laufen, da sie nur auf benchmarks ausgelegt sind.....echt geil :ugly:

falls die CPU alle übertaktungsversuche übersteht, kann man sie sicher auch mit moderatem takt mit luftkühlung betreiben.

aber ich glaube, dass dies eher reine theorie ist. die teile werden von den Overclockern bis an die Grenze getrieben und irgendwann auch darüber hinaus.

Bin mal auf die ersten Benchmarks gespannt und dann werden wir sehen, was die wirklich leisten.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II X4 42 TWKR Black Edition von AMD offiziell vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phenom II X4 42 TWKR Black Edition von AMD offiziell vorgestellt

auf welcher basis stehen den die dinger? dem 955 BE mit 3,2ghz oder was?

das zu wissen fände ich interessanter als zu erfahren, das die dinger irgendwann als sauteure sammlerstücke in irgendwelchen vitrinen verstauben :ugly:

ich finde das teil auch total sinnlos , toll dann hab ich den benchmark geknackt und nun ? zocken kann man eh damit net wirklich also nur mal wieder was für diejenigen die untenrum etwas leer ausgegangen sind :lol:

ich finde das teil auch total sinnlos , toll dann hab ich den benchmark geknackt und nun ? zocken kann man eh damit net wirklich also nur mal wieder was für diejenigen die untenrum etwas leer ausgegangen sind :lol:
ich meine ocer sind ja eh schon abnormal aber das sind docht echt nur freaks und das nicht im positiven sinne

wieso sollte man damit net zocken können? oO
bis jetzt liefen aufm Phenom II doch auch alles... oh gott, manche hier...:ugly:

lasst doch amd abziehen was die wollen. die werden das schon bedacht haben. jetzt wirds nur neue rekorde für den am höchsten taktenden quadcore geben, na und? ist ziemlich günstige werbung, und das ist denk ich alles, was amd mit dieser aktion bezwecken will.

ihr seid doch nur alle neidisch, das ihr nciht auch eine dieser cpus abgreifen könnt.:P

Tja.... Formel-1 ( Auto ) ist auch völliger SCHWACHSINN !!

Oder habt ihr irgend wo mal ein Formel-1-Renner im Stau gesehen ;)

der unterschied:
in ein formel 1-auto werden unzählige millionen für die entwicklung investiert.

die TWKR black edition-CPUs sind vorselektierte prozessoren, die sonst eben als phenom II X4 verkauft werden würden. es ist eine verdammt billige werbung für AMD. ob die werbung auch irgendeine wirkung erzielt steht auf einem anderen blatt geschrieben.

so ein schwachsinn, prozessoren nur für oc rekorde....das is genau so sinnlos als wenn nvidia spezialgrafikkarten herausgeben würde die nur unter 3dmark laufen, da sie nur auf benchmarks ausgelegt sind.....echt geil :ugly:
Nö, ists nicht, denn sonst würd man diesen Schrott entsorgen, so kann man noch Geld mit machen ;)
die TWKR black edition-CPUs sind vorselektierte prozessoren, die sonst eben als phenom II X4 verkauft werden würden. es ist eine verdammt billige werbung für AMD. ob die werbung auch irgendeine wirkung erzielt steht auf einem anderen blatt geschrieben.
Vorselektiert sind sie, ja, aber verkauft worden wären sie nicht!
Diese CPUs gehören zu der Kategorie, die man nicht verkaufen könnte und eher aufm Müll landen würden, bei Luftkühlung.

Unter extremer Kälte gehen sie aber besser als normale CPUs.

Siehe:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD Phenom II 42 TWKR Black Edition: Vertrieb der CPU nicht im freien Handel?
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD Phenom II 42 TWKR Black Edition: Vertrieb der CPU nicht im freien Handel?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine ocer sind ja eh schon abnormal aber das sind docht echt nur freaks und das nicht im positiven sinne

Ja, es ist Sinnlos, ja es sind Freaks und ja ich bin froh dass es solche Leute gibt die einen - wenn auch nur kleinen - Teil dazu beitragen, dass die CPUs, die ich in den nächsten Jahren kaufen werde besser (zu übertakten sein) werden.

Ich mein warum regt ihr euch darüber auf wenn man umsonst gezeigt bekommt was mit heutiger Technik möglich ist? :what:

Wenig Ahnung haben und einen teuren i7 im Rechner @3900MHz. Da spricht also wenig Verstand sondern nur emotionales Gewäsch weil es ein AMD Prozessor ist.
Warum soll man damit nicht Spielen können? Warum kaufst du einen i7, wenn der bei Spiele null schneller ist? Dazu auch noch eine GTX 260 Gurke die bei i7 @3000MHz keine Steigerung erfährt wenn der i7 @3900MHz läuft.
Außerdem wirst du wohl niemals eine Option sein für irgendwelche Firmem, dir einen spezial Prozessor zu geben.

Bei 100 Stück maximal die ausgegeben werden wird bestimmt PCGH nicht dabei sein und viele andere die meinen so ein Stück sei sinnfrei.

Sinnfrei ist höchsten ein i7 @3900MHz mit entsprechender Vcore um damit im Forum sich über AMD auszulassen bei sinnlosen Stromverbrauch.

Zurück