Street Fighter 4: Grafikkarten-Benchmarks des Beat 'em Up

Das sind ja mal erfreuliche Ergebnisse. Dafür dass die Grafik einbisschen besser auf dem PC und jede Mid Range Karte bei dem Spiel über 100 fps hat und man Filter problemlos hochschrauben kann beweißt dass m.M nach dass es wenigstens bei der Engine, dass hier keine billige Portierung am Werk ist.
Und die Steuerung werden sie wohl keum versemmeln :D

Das Spiel wird laut Spieletipps eine 92 % Wertung bei PC Games bekommen und 90 % bei Gamestar freu mich schon fett auf die Online Fights , wird aufjedenfall gekauft !

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd mal interessieren wie das Online geregelt wird, dass die Spielgeschwindigkeit direkt abhängig von der Framerate ist (afaik)?

Schon lange vorbestellt, freu mich wenn ich es so um den 7. Juli in den Händen halten kann. Hab auch zwei XBox Controller für Pc und freu mich auf Duelle mit bzw gegen meine Freunde!:D Cooles Spiel, noch cooler das es sowas jetzt auch für Pc gibt, Klasse Capcom!

MFG

Michel

PS: AMD Ruled:daumen:
PS2: Meine beiden Radeons werden einschlafen bei dem Spiel:ugly:

Streetfighter.... *träum*

Das waren noch zeiten aufem Amiga500...geilo;)

Freu mich schon drauf, hoffe das die Controller damit gut funktionieren.

Hab PS2 Controller für PC. Bis dato konnte ich damit alle Spiele gut umsetzen bzw die Steuerung etc..

Sind die XBox 360 Controller empfehlenswerter..??

greetz

Hm, also ich habs für die PS3, freu mich aber auch auf die PC-Version weil ich das dann endlich mit Tastatur zocken kann, sprich die schnellen Richtungsbefehle die man sonst nur mit dem linken Daumen machen kann, einfach mit 3-4 Fingern durchführen zu können!

Streetfighter.... *träum*

Das waren noch zeiten aufem Amiga500...geilo;)

Freu mich schon drauf, hoffe das die Controller damit gut funktionieren.

Hab PS2 Controller für PC. Bis dato konnte ich damit alle Spiele gut umsetzen bzw die Steuerung etc..

Sind die XBox 360 Controller empfehlenswerter..??

greetz

Nein, also viele XBOX 360 Spieler meinen, dass die XBOX Controller einfach nicht so gut wären für Street Fighter IV wie die PS3 Controller, die sind halt etwas zu klobig und eher nicht für sowas. Der PS2 Controller müsste es tun, ich hab auch einen und kauf mir vlt. bald auch noch einen billigen nach, damit ich halt mal mit Besuch oder so spielen kann ;).

Ich hatte vor kurzem das erste ma diesen PS3 Controller in den Händen und war erstaunt da sie mir so winzig vorkamen. Ist wohl halt nichts für größere Hände.

Im Spiel selbst gibt es die Option "Bildwiederholrate". Stellen Sie diese auf "Variabel" und ihr 3D-Beschleuniger erzielt nicht konstant 60 Fps (mehr lässt Street Fighter 4 ingame ohnehin nicht zu, die Framerate wird gekappt), wird die Darstellung teils massiv verlangsamt. Setzen Sie die "Bildwiederholrate" auf "Fest", läuft Street Fighter 4 zwar in Echtzeit, aufgrund der niedrigen Fps sind die Kämpfe jedoch schwammig zu steuern - das macht keinen Spaß.

Das ist aber wirklich sehr umständlich formuliert. Ich musste den Absatz drei mal lesen, bevor ich dahinter gestiegen bin, wie das gemeint war.

Zum Spiel: Ich kann es kaum erwarten das Game zu zocken. Ich spiele SF2 noch immer mit Freunden auf dem SNES - meiner Meinung nach das beste Beat 'em Up!

Das Leuft ja nicht übel auf denn Grakas. Werde es mir hollen finde das so was von geil habe das schon mal auf der PS3 gezockt.

freut mich, dass mein c2q6600@3ghz mit meiner übertakteten 260gt euere benchmarks mit der potentesten graka um 10% übertrifft^^.
der "alte" schrott rockt noch ne weile!

Hm irgendwie komme ich mit meiner HD4870 1G und den 720BE in 1280*1024 mit 8x MSAA und 16:1 AF nicht an die Werte von PCGH ran in 1920*1200 mit 8x MSAA und 16:1 AF :huh:

Limitiert der Prozessor?

Hm irgendwie komme ich mit meiner HD4870 1G und den 720BE in 1280*1024 mit 8x MSAA und 16:1 AF nicht an die Werte von PCGH ran in 1920*1200 mit 8x MSAA und 16:1 AF :huh:

Limitiert der Prozessor?

Hi,

Bei der Demo muß der Prozi extrem limitieren, ich komme mit meinem System nicht mal an die 9600GT ran.

Mein System siehe Signatur.

Gruß Chicago

Ich hab es eben nochmal mit einem Takt von 3,3 GHz versucht und da war es schon besser, also liegt es wohl wirklich am Prozessor.

Zurück