2
2-Kilo-Zimt
Guest
3€? Kann man drüber reden.
Die 7€ von Nintendo sind schon kackdreist,
aber die 20€ von Sony sind geisteskrank
Die 7€ von Nintendo sind schon kackdreist,
aber die 20€ von Sony sind geisteskrank
Ja, bei manchen Forenteilnehmern schon. Habe für meine Frau (sie hat das Spiel bis vor Erscheinen von Windows 7 auf dem PC spielen können, dann nicht mehr) gerade das Spiel für 2,54 Euro auf Steam als Geschenk gekauft, den Betrag konnte ich gerade noch so aufbringen.20 € für Moorhuhn! In 2025!
Es wird nur irrer und irrer.
Schön für dich. Ändert aber ja nichts dran, dass Sony 19,99€ für nen 25 Jahre altes Browsergame nimmt. Oder?Ja, bei manchen Forenteilnehmern schon. Habe für meine Frau (sie hat das Spiel bis vor Erscheinen von Windows 7 auf dem PC spielen können, dann nicht mehr) gerade das Spiel für 2,54 Euro auf Steam als Geschenk gekauft, den Betrag konnte ich gerade noch so aufbringen.
Warum musst Du unbedingt bei Sony das Spiel kaufen (wenn überhaupt)? Hast Du nur eine Playstation ?Schön für dich. Ändert aber ja nichts dran, dass Sony 19,99€ für nen 25 Jahre altes Browsergame nimmt. Oder?
Muss ich nicht. Hab ich nicht. Werd ich nicht.Warum musst Du unbedingt bei Sony das Spiel kaufen (wenn überhaupt)? Hast Du nur eine Playstation ?
?Nein, das "Spiel" selbst sorgt schon für Ärger.
Selten etwas dümmeres gesehen![]()
Ich erinnere da gerne mal an den Klomanager damals. Hach war das herrlich...auf Ner goldenen Kloschuessel sitzen und sich die Rosette mit Nerz Klopapier abzuputzenYeti Sports fehlt mir in der Auflistung![]()
Kann das originale Moorhuhn Zeitreisen?Laut Wikipedia hat das originale Moorhuhn übrigens irgendwas mit der AfD zu tun. Wichtig zu wissen, oder?
Wie ich schon sagte:irgendwas mit der AfD zu tun.
Selten etwas dümmeres gesehen

Ist es Fraktionsvorsitzender im Bundestag??
Laut Wikipedia hat das originale Moorhuhn übrigens irgendwas mit der AfD zu tun. Wichtig zu wissen, oder?

Autobahnraser... Uff da kramst du Erinnerungen raus.2025 hats erst wieder gezeigt: Bissken Raytracing druffjeschmiert, 1-2 "Next-Gen-Patches" hinterher und ein "Remastered" irgendwo in den Produktnamen -- dann hat im Gaming alles seine zweite Umsatz- und PCGH-Benchmark-Chance.
Swen Bømwøllen, Autobahnraser und Lula3D NEXT!
Hello, Klan-Man!Wie ich schon sagte:
PS: Danke an @empy für die Aufklärung!
Über 5 Ecken bin ich bestimmt auch mit einem Mitglied des Ku-Klux-Klans verwandt, immerhin habe ich väterlicherseits dutzende Tanten/Onkel und Cousins/Cousinen in den USA.
Viele von denen sind Mormonen, Andere inzischen vermutlich Schlimmeres![]()