News Moorhuhn: Legendärer Geflügel-Shooter feiert sein Comeback

20 € für Moorhuhn! In 2025!
Es wird nur irrer und irrer.
Ja, bei manchen Forenteilnehmern schon. Habe für meine Frau (sie hat das Spiel bis vor Erscheinen von Windows 7 auf dem PC spielen können, dann nicht mehr) gerade das Spiel für 2,54 Euro auf Steam als Geschenk gekauft, den Betrag konnte ich gerade noch so aufbringen.

Ja, bei manchen Forenteilnehmern schon. Habe für meine Frau (sie hat das Spiel bis vor Erscheinen von Windows 7 auf dem PC spielen können, dann nicht mehr) gerade das Spiel für 2,54 Euro auf Steam als Geschenk gekauft, den Betrag konnte ich gerade noch so aufbringen.
Schön für dich. Ändert aber ja nichts dran, dass Sony 19,99€ für nen 25 Jahre altes Browsergame nimmt. Oder?

Yeti Sports fehlt mir in der Auflistung :D
Ich erinnere da gerne mal an den Klomanager damals. Hach war das herrlich...auf Ner goldenen Kloschuessel sitzen und sich die Rosette mit Nerz Klopapier abzuputzen😂

Auf der Switch kann ich mir Moorhuhn ja eventuell noch vorstellen. Mit den Joycons auf den Fernseher ziehlen hätte was. Aber der Preis für die Switch Variante ist schon hoch. Aber der Preis für die Playstation ist ja mal richtig frech. Den Preis kann Mann vielleicht für ne Raytracing Variante verlangen.. wenn überhaupt. Aber so, nein Danke. Fand das damals auch schon langweilig bei nem Kollegen auf nem 133er. Wir haben dann lieber Ganjafarmer gespielt 😜

Laut Wikipedia hat das originale Moorhuhn übrigens irgendwas mit der AfD zu tun. Wichtig zu wissen, oder?
Kann das originale Moorhuhn Zeitreisen?

Falls es wen interessiert, kurz zusammengefasst: Der damalige Vorstandsvorsitzende hat sich ein paar Jahre nach Release des originalen Moorhuhn beim Fälschen der Bilanzen erwischen lassen, wurde dann gefeuert und hat dafür auch ein paar Jahre später noch ein paar Jahre im Knast gesessen und ist danach zur AfD gegangen, hat aber inzwischen seinen eigenen, rechten Verein namens "Bündnis Deutschland" aufgemacht.

2025 hats erst wieder gezeigt: Bissken Raytracing druffjeschmiert, 1-2 "Next-Gen-Patches" hinterher und ein "Remastered" irgendwo in den Produktnamen -- dann hat im Gaming alles seine zweite Umsatz- und PCGH-Benchmark-Chance.

;)

Swen Bømwøllen, Autobahnraser und Lula3D NEXT!

2025 hats erst wieder gezeigt: Bissken Raytracing druffjeschmiert, 1-2 "Next-Gen-Patches" hinterher und ein "Remastered" irgendwo in den Produktnamen -- dann hat im Gaming alles seine zweite Umsatz- und PCGH-Benchmark-Chance.

;)

Swen Bømwøllen, Autobahnraser und Lula3D NEXT!
Autobahnraser... Uff da kramst du Erinnerungen raus.

Wie ich schon sagte:

PS: Danke an @empy für die Aufklärung!

Über 5 Ecken bin ich bestimmt auch mit einem Mitglied des Ku-Klux-Klans verwandt, immerhin habe ich väterlicherseits dutzende Tanten/Onkel und Cousins/Cousinen in den USA.
Viele von denen sind Mormonen, Andere inzischen vermutlich Schlimmeres :crazy:
Hello, Klan-Man!:D

Zurück