AMD Zen 3 (Ryzen 5000): Vorstellungsevent von AMD ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Zen 3 (Ryzen 5000): Vorstellungsevent von AMD ab 18 Uhr

AMD wird heute im Rahmen einer eigens eingerichteten Video-Premiere auf Youtube die Katze aus dem Sack lassen: Zen 3 soll ab 18 Uhr deutscher Zeit im Vordergrund stehen inklusive vieler Details. Es ist wahrscheinlich, dass wir dann auch einen genauen Release-Termin sowie aktuelle Preise erfahren. Wir halten Sie heute Abend mit News auf dem Laufenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Zen 3 (Ryzen 5000): Vorstellungsevent von AMD ab 18 Uhr

Perfekt. Bin am frühen Abend bei der Family zum essen, aber dann kann ich zwischenzeitlich vllt schonmal in euren Newsfeed/Artikel reinspinzen um auch den Wissenshunger zu stillen :daumen:

Wenn se jetzt nochmal bei der Gamingleistung drauflegen, dann geht da was. Intel bringt wohl dieses Jahr nicht mehr soviel. Und soweit sind se nicht mehr weg.

Ich warte einfach ab, bis PCGH alles leicht verdaulich präsentiert. Mir ist die Zeit zu schade, das geht bestimmt ne Stunde, wenn nicht mehr.

33k Zuschauer geknackt atm. Geht langsam richtig ab. Tuuuut Tuuuut!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder ruhigerer Chat und etwas Support für Roman dem Bauern^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
in dem Startbild von AMD sieht es fast so aus, als ob sie gerade zur "Merkelraute" ansetzen will :D

1602170547353.png

naja, wenigstens steht sie nicht mit Lederjacke in der Küche ...
bin mal gespannt wie die 10er-Intelgeneration im Vergleich dasteht

Zurück