5870-singleslot?

hanzwurst_cfhr

Komplett-PC-Käufer(in)
hi
ich bin auf der suche nach der 5870 mit nur einen reihe anschlüsse da eh nen wasserkühler draufkommt und ich dann nicht irgentwelche lüfterschlitze will.

hab bisher nur die eye6 karten(nen bischen zu teuer) und die asus .../V2 gefunden. bei dieser bin ich aber nicht sicher ob dann der wasserkühler draufpasst, da ek sagt ne und aquatuning ja :huh:

kann mir einer eine sagen wo nur eine reihe anschlüsse dran sind? wie hier: ASUS 5870 Eyefinity 6/6S/2GD5, Radeon HD 5870, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort, PCIe 2.1 (90-C3CH35-S0UAY0KZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Singleslot gibt's da glaub ich garnicht, auch die Eyefinity, die du zeigst belegt 2 Slots, nur dass eben oben nur Schlitze sind.
Imho belegen alle Karten, die aufm Markt sind, die 2 Slots. Natürlich gibt's welche, die nur unten die Ausgänge haben.
Der Wasserkühler passt 100% drauf, dem ist das Blech bei den Ausgängen vollkommen egal :D

Ich bin mir fast sicher das man die HD 5870 nur mit Dual Slot bekommt außer die Eyefinity, da habe ich aber noch keine andere Blende gesehen. Bei denn Normalen ist der zweite DVI Port in weg.

Zurück